Partymuffel im Westen Münchens

D

DJatWork

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
Morgen Leute,
was soll man da machen? Ich kenne im Landkreis FFB genug Partyveranstalter. Lege jetzt seid einem Monat wieder jedes Wochenende mehrfach auf, aber entweder sind die Veranstalter nciht wirklich in der Lage Werbung zu machen oder die Besucher bleiben lieber zu Hause und schlürfen Glühwein. Wenn ich mir z.B. den Afrospuk von Balipeople anschaue.... 2 Tage in einem Zelt, mögliche Kapazität von ca. 1000 Leuten. Am ersten Abend waren es ca. 400 Personen, am zweiten schon ganz 100 (oder weniger). Und am ersten Abend war Publikumsliebling und Superstar Stefan Egger anwesend, der ja eigentlich jedes Jahr erfolgreich sein Afromeeting in Innsbruck macht.
So, nun zum eigentlichen Hintergedanken...
Ist dies ein Phänomen das nur hier auftritt, oder ist das in anderen Deutschen Vorstädten auch zu beobachten. Warum fahren die Leute inzwischen lieber gleich nach München?
Ciao
DJ Floh w.B.
 
Kann ich nicht nachvollziehen, da ich mich nicht erinnern kann, wann wir das letzte Mal ein vergleichbares Event in einem Zelt o.ä. gehabt hätten.

Bei uns im Rhein-Neckar-Raum finden glaub´ich kaum noch solche semi-professionell geplante Veranstaltungen statt, hier sind doch eher die Club-Veranstaltungen wie im MS Connexion oder große Events wie die Meditation letzte Woche vorrangig vertreten.

P.S.: War so frei und hab´ Dein Pic selbst verkleinert...
<b><font face=verdana size=1>Ediert von Daywalker am 10.11.00 @ 10:34 h</font></b>
 
@ Daywalker
Geil du kommst auch aus dem Rhein-Neckar-Raum.
Ich wohne in der Stadt wo die Music Hall steht, kennst du die ?
Wie ist eigentlich dein DJ Nick und wo wohnst du ?
 
...das würde mich aber auch mal interressieren... Ich komme aus der Gegend wo DJ Hagen sich mit DJ Siegfried gefetzt hat... :) Cool, hier sind wohl noch mehr aus der Gegend...
 
das hat sicherlich etwas damit zu tun das dass angebot an party immer größer wird.
 
ausserdem ist in der i9nnenstadt viel mehr los!!!
 
Sagt mal, ihr kommt wohl alle aus Heidelberg und Umgebung, was?
Und unsereins gammelt hier in Schleswig rum...(das ist der Arsch der Welt, nördlich von Kiel!!!)

euer einsamer

Frederik
 
Music Hall? Sagt mir jetzt nix... Bin aber auch kaum mehr unterwegs - Ihr wisst ja: Der Job, das DeejayForum, die Kinder :D :D :D

Ich wohne in der Nähe von HD, gleich neben der Stadt, die für den Matthaisemarkt berühmt ist...

Mein DJ-Nick ist DJ Holy M, bin ja aber sozusagen inzwischen ein Ruheständler...

@Frederik: Wir leiden mit Dir :( Aber tröste Dich - wenigstens gibt´s ja jetzt unser Forum...

 
Tja, aber seid ihr auch waschechte Heidelberger?:D
Ich schooooooon!!*angeb*

Frederik
 
Wir könnten uns ja mal in echt treffen. Ich würde vorschlagen auf der Lovebase im Sommer 2001 in Hardheim, das ist hier im Gebiet. Zum Line Up kann ich noch nix sagen, aber dieses Jahr war Freitags Hip Hop angesagt, Samstags Techno (Exception,Llördy,Diggerman,Warmduscher und Pascal F.E.O.S.) und Sonntags Livebands. Ich war Samstags dort, war ziemlich geil aber der Warmduscher war leider krank.
 
Wir könnten uns ja mal in echt treffen. Ich würde vorschlagen auf der Lovebase (www.Lovebase.de) im Sommer 2001 in Hardheim, das ist hier im Gebiet. Zum Line Up kann ich noch nix sagen, aber dieses Jahr war Freitags Hip Hop angesagt, Samstags Techno (Exception,Llördy,Diggerman,Warmduscher und Pascal F.E.O.S.) und Sonntags Livebands. Ich war Samstags dort, war ziemlich geil aber der Warmduscher war leider krank.
 
Was soll das jetzt darstellen?
zwei fast gleiche Einträge von DJHT?*grübel*

Frederik
 
Re: Highdelberg

Sieh an, sieh an: DJane Peri zieht bald nach Highdelberg... ;)

Ich wohne da zwar nicht, arbeite aber in HD. Was treibt Dich nach HD? Studium? Beruf? Äh, Moment: Das ist irgendwie Off Topic... EGAL! (ist ja schließlich mein Forum :D )
 

Neue Themen


Zurück
Oben