Partymusik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJNR

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Jul 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Könnt ihr mir ein paar Partyhits sagen die eigentlich auf fast jeder Party gespielt werden können?
 
ein paar ballermann gehen immer....:)
charts...fürn anfang...
 
Du scheinst von Jugendkultur keine Ahnung zu haben, sonst wüsstest du selber, was so abgeht. Deswegen gehe ich davon aus, dass für die Partys, die du bespielst, eher sowas brauchen kannst.

(ich weiß, ist alt, aber es passt halt so schön)

Mal im Ernst: Wenn du eh die Standard Hits suchst, warum gehst du dann nicht morgen einfach mal in die nächstgelegene Diskothek und schaust einfach mal nach, was die anderen Kollegen so spielen? Die Sachen kennt man doch wirklich.

Sogar ich, der sich von solchen Partys aus Überzeugung fernhält, kenne die Tracks, wenn auch unfreiwillig. Ein bisschen Eigeninitiative kann man schon verlangen.
 
Könnt ihr mir ein paar Partyhits sagen die eigentlich auf fast jeder Party gespielt werden können?

also gehen tut immer

amigos - beliebige titel
dann tanze samba mit mir ( nicht pyro :D )
marianne rosenberg

und sollte es elektronisch werden

scooter, atb, alex christinsen
 
also gehen tut immer

amigos - beliebige titel
dann tanze samba mit mir ( nicht pyro :D )
marianne rosenberg

und sollte es elektronisch werden

scooter, atb, alex christinsen

die perfekte playlist fuer den ganzen Abend :d
Die Lieder auch 3-4 mal spielen erhöht den Spaßfaktor :d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben