Partypics

M

mr.peperony

Mitglied
Dabei seit
30 Jan 2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Hallöchen
Hm....Ich wollt mal n paar Eindrücke von euch sammeln, was ihr von meiner Page haltet(bitte konstruktive Kritik*g*)...
www.Peperony.de


PS: Vorallem bitte das Video kommentieren ;)
 
1. Hallo und Herzlich Willkommen hier!

2. Gibt es auch Frauen bei Euch auf den Partys?! Wenn ja, wo habt ihr die versteckt? *g*

3. Kauf Dir mal einen Hobel, der mehr als 130 abzüglich des Luftwiderstandes fährt :D
 
1.Danke*freu*
2.Auf den Partys mit Frauen,haben alle besseres zutun als mit der Digicam "rumzuspielen";D
3.Worauf spielt das jetzt an?Aufs Bobbycar oder auf die 125er*g*?
 
Nette Sache was du da gemacht hast. Vielleicht waere es eine Ueberlegung wert, die Bilder in Gallerien zu packen, das erhoeht die "Klickfreudigkeit" bzw. erleichtert das Browsen.

greetz
 
1. Bitteschön :)

2. DAS ist ein Argument!! Besser hätte ich nicht antworten können ;)

3. Mir sind irgendwie direkt die Bikes ins Auge gefallen... ok, eine 125er ist ja noch schlimmer als ich dachte, aber dann hast Du ja bestimmt noch den Willen auf was Anständiges umzusteigen *g*
 
hallo,

scharfes design...

der obere und linke frame haben ne leichte farbverschiebung?!

in sachen partypics gibts bei uns anner küste nur eine page:
www.madbutphat.de *dortwomansichsonntagstrifft*

greetz,

spix
 
@Spix-Hm...Das mit den Frames ist nur auf manchen Pc`s so, bei mir bspw. sind alle Frames gleicher Farbe...ist total merkwürdig(im Quelltext steht ja auch über all die gleiche Farbe)....www.madbutphat.de beginnt mir zu gefallen :beam:

@Spawn-Ja ich habe noch vor auf was ordentliches Umzusteigen*g* im moment darf ich ja nicht mehr :)

@tossit-Das mit den Gallerien hatte ich früher auf meiner alten Homepage,das hat nur genervt, wenn neue Bilder dazugekommen sind, wurden die alten ja auch wieder neu geladen!!!!!
 
@peperony

das selbe prob mit den frames hatte ich nämlich auch schon mal. scheint als ob manche browser/pc´s leicht differente farbpaletten haben.
...aber da die page nur nen monat oder 2 existierte, behob sich das problem von selbst ;)

greetz,
 
[quote author=Spix link=board=27;threadid=6226;start=0#59090 date=1044367024]
@peperony

das selbe prob mit den frames hatte ich nämlich auch schon mal. scheint als ob manche browser/pc´s leicht differente farbpaletten haben.
...aber da die page nur nen monat oder 2 existierte, behob sich das problem von selbst ;)

greetz,

[/quote]

Eben weil es Farbverschiebungen (monitor-, grafikkartenabhängig etc.) gibt, existiert eine Palette von 216 sog. "web-safe Colors", die gewährleisten soll, dass Farben auf jedem Ausgabegerät praktisch identisch ist. (http://www.web-source.net/216_color_chart.htm) Trotzdem dürfte ein oder derselbe Hexwert auf dem gleichen Monitor nicht zu zwei verschiedenen Farbnuancen führen.

Nachtrag: Tut's auch nicht. Du benutzt in deinem Main-Frame "#C83000", im linken Frame aber "#CC3300" als bgcolor.
 
Hm....ja das hatte ich übersehen und jetzt behoben.....Aber das ist war ja net das eigentliche Problem!Merkwürdig ist, dass der selbe Hex-Wert bei Flash und HTML ist und sie trotzdem einen Farbunterschied(wenn auch erst bei näherem hinsehen) beinhalten :-/!!!(zwischen Navileiste und Rest bspw.)
MFG
Peperony
 
Was regt Ihr Euch so auf?
Es gibt doch Mädchen auf den Partys

IMAG0052.JPG


Ohh nee stimmt habe mich da verguckt ;)
 
*lolig*....naja man muss ja auch mal eine Ausnahme machen mit dem Fotografieren,wenn Mädchen dabei sind *g*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben