Party's @ LE

S.Hauser

S.Hauser

Power-User
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
hi leute würde mich mal interressieren wo ihr wenn ihr aus Leipzig und umgebung stammt und doch eher gepflegten techno/trance hören wollt hingeht

freu mich über empfehlungen


axo wenn ihr privat partys veranstallt kann ich da auch auflegen wenn ihr noch nen dj sucht
 
Komm zwar aus berlin. Aber ich habe mal gehört das es in Lepzig nen Club gibt der Destillery heißt, dort soll wohl auch gepflegter Techno laufen. Aber warum schaust du nicht in Fyers oder in Zeitschriften(Raveline) :)
 
weil da auch nix richtiges drin steht sicher die distillery aber das ist mehr so ab 21 nicht mehr so das abzappeln eher das musik hören... war aber noch net drin schäm :(

und so dolle ist die muke dort net geht viel so in die house richtung
 
Einfach aus probieren: a) besser als gar nichts
b) man lernt Leute aus der Szene kennen, die einen weiterhelfen.

Wenn Lust hast komm doch mal nach Berlin
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben