Partysan Nacht pres Josh Wink @ Club Synchron Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
FR 07.03.08 – Partysan Nacht
Line-Up:
Josh Wink (USA, Ovum Rec.)
http://www.myspace.com/joshwink
http://www.myspace.com/ovumrecordings

Andomat 3000 (Cadenza, Four:Twenty, Morris Audio)
http://www.myspace.com/andreaswiegand

kriZe (JaGoo, Partysan)

Geöffnet ist an diesem Abend ausnahmsweise ab 22:30Uhr. Hier ist bis 24Uhr ein loungiger Programmteil eingeplant – für die Blickfangmesse-Opening-Party, die an diesem Tag in den Räumlichkeiten der Liederhalle stattfindet! Ansonsten bleibt es natürlich bei den Startzeiten ab 24Uhr, freitags wie Samstags.

Ein bisschen Stolz klingt natürlich mit an diesem Abend im neuen Club Synchron, denn es darf Josh Wink präsentieren werden. An diesem Partysan Abend wird der Amerikaner aus Philadelphia, seit ewigen Zeiten mal wieder in der Schwabenmetropole auftauchen!

Josh Wink vom Label Ovum hat schon so manchen Club zum platzen gebracht, was bei diesem Event mit Sicherheit nicht anders sein wird. Egal ob London, Madrid oder New York, dort wo er ist fliegen die Hände in die Luft. Der Herr ist ebenso selbst Label Owner vom hochaktuellen Label Ovum Records, Producer und Remixer. Seine wohl bekanntesten Tracks sind ‚Don’t laugh’ und ‚Higher State of Consciousness’, welche auch als Grundstein für die heutige House- und Technoszene gelten.
Dazu gesellt sich einer der heißesten Live-Acts der Techno und House Szene momentan. Andomat3000, der auch aus dem JaGoo-Rennstall entstammt, und im Moment weltweit seine Live-Gigs präsentieren darf und auf Labels wie Safari, Morris Audio, Four:Twenty oder Lucianos Label Cadenza releast. Unterstützen wird sie DJ kriZe, als Synchron-Resident und Mit-Veranstalter, JaGoo-Macher und Partysan-Cheffe, natürlich prädestiniert für diese Aufgabe.

Stattfinden wird das Spektakel im seit Januar neu geöffneten Club Synchron, neues Heim für viele Tanzwütige in und um Stuttgart, Bolzstr. 10.
 
Hier gibt es ein Andomat3000 Live Set zum Downloaden...

***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josh wink ist ja mal geil...
mal schauen, ob ich hin kann...

Den direkt link zum downloaden habe ich entfernt,
da er den foren regeln nicht entspricht.
gruss
LC
 
Timetable

22:00 – 1:30 kriZe
1:30 – 2:20 Andomat 3000 -LIVE-
2:30 – 5:00 Josh Wink
5:00- End kriZe
 
Es wird an diesem Abend eine Bezahlliste geben mit der man an der Schlange vorbei kann...

Anfragen einfach per e-Mail an

andi@club-synchron.com
 
ich werde auf jeden fall da sein.
hab hier etliche sets von josh wink, einfach nur geil.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
713
funkychris
F
F
Antworten
0
Aufrufe
969
funkychris
F
B
Antworten
0
Aufrufe
402
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben