partytrack tips :)

B

baschdi

Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi

Hab mir vorhin hier im Board dieses Lied von Barthezz one the move geholt wollte mal fragen ob es in der richtung noch so techno tracks gibt die richtig reinhauen von der stimmung her...bin auch newbie hab bis jetz nur hiphop gehört :)
 
Kuck mal in den einschlägigen Online-Shops in den Rubriken Hands-Up oder Big Room.


Soweit ich diesbezüglich informiert bin, gibt es da einen Herrn Master Blaster und einen gewissen Special D, die wohl diese Art der Unterhaltungsmusik vertreten.
 
Wenn du mir sagst, wer das ist...:confused:



Achja: Kontor vertreibt viel von sonem Zeugs.
 
gibts da bestimmte tracks die jemand von euch kennt?Bin wie gesagt in dem Bereich newbie und hab wenig ahnung nach was ich suchen soll :/
 
dreh einfach viva und mtv an und gib dir die aktuellen dancefloor charts.

beispiele wären hm mal überlegen :
scooter,
masterblaster
special D,
rocco
atb
cosmic gate
dj mystik
rave allstars
boozy woozy
dj mike
dk piccolo
dj spud -> gehört nicht dazu
rank1
starsplash
dance nation
ian van dahl
noemi
creambase
grenada

so alles was ich mal auf meiner festplatte für dancefloor und kommerztrance gefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
andere richtung ..techno bzw trance fängt an mir zu gefallen :)
 
potatoheadz
bellushi
klubbingman
jordan & baker
Alex C.
4 Clubbers
silver
dj dean
KLo...
mark´oh
hm mehr fallen mir nicht ein
 
Achtung!

da habt ihr echt aber wieder den größten big room mist rausgesucht den es gibt! gut dj spud find ich zwar bissl untreffend als komerz, aber naja! zudem kontor hat mal ne zeit lang so wunderschöne clubhits auf meistens der cd2 gehabt!? wenn ich da hier die 13/14 zum beispiel anschau, ooohja ....

@baschdi großer tipp an dich: suche chartsseiten auf wie click! oder click! >>> die haben meiner meinung nach trance in form von bigroom/(partytracks für die ganzflächige schiene) genügend zur auswahl!

chievo
 
Zuletzt bearbeitet:
techno bzw trance fängt an mir zu gefallen

brrrr... Das ist kein Techno und auch kein Trance, sondern allerhöchstens Dance. Mir läuft das immer kalt den Rücken runter, wenn ich sowas lese.:(

Auch "Tekker" wollen "real" sein.:p
 
naja er meinte etwas in richtung barthezz, oder ?
 
Original geschrieben von stocky
brrrr... Das ist kein Techno und auch kein Trance, sondern allerhöchstens Dance. Mir läuft das immer kalt den Rücken runter, wenn ich sowas lese.:(

Auch "Tekker" wollen "real" sein.:p

drum wollt ich ja wissen was ihm gefällt, und was er unter techno versteht :)

geben wir ihn mal ne kleine schranz-verköstung und er wird das word techno nimmer so leicht verwenden :>
 
Clubfiles One - DJ Quicksilver [07:22]
Barthezz - On the move
Special D. - Come with me

Die richtung
 
Original geschrieben von DJ ChieVo
zudem kontor hat mal ne zeit lang so wunderschöne clubhits auf meistens der cd2 gehabt!?

Naja, Kontor hat da aber größtenteils schon eine sehr illustre Runde um sich geschart (Außnahmen bestätigen die Regel :D)
ATB
Belushi
Boris Dlugosch
Caba Kroll
DJ Red 5
Drunkenmunky
Filur
Future Breeze
Gardeweg
Gouryella
Jan Wayne
Jason Nevins
Klubbheads
Kontor - Top Of The Clubs
Mad'House
Nightwatchers
Nouri
Rank 1
Re-Flex
RMXCRW
Spiller
SQ-1
Starsplash
Steve Murano
Sunbeam
The Disco Boys
The Underdog Project
Todd Terry
Trance Allstars
Ultrabeat
Woody van Eyden

www.kontor.cc
Aber lassen wir das...


@baschdi
Ich glaube die in diesem Thread aufgeführten Interpreten werden deiner Richtung ganz gut entgegenkommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben