Pascal F.E.O.S. ...und seine gewisse Ähnlichkeit mit...

A

AH

Active member
Mitglied seit
13 Nov 2003
Beiträge
29
Reaktionen
0
[18.06.2005] Pascal F.E.O.S. @ Sinus-Club, Wörth/ Maximiliansau

18.06.05 Pascal F.E.O.S. @ Sinus-Club
Beginn 19.00 Uhr - open End
Bei gutem Wetter, Chill-out im Biergarten !!!
www.sinus-club.de

Main Floor:
FIREBIRD (Pirmasens)
SHUFFLEBUG (Pirmasens)
SASCHA BOOSE (Frankfurt)
PASCAL F.E.O.S (www.pascalfeos.com)
HIRSAUM vs. JOSHI (Pforzheim)

Club Floor:
ANALOGUE (analogizm, Freudenhaus/Ka.)
MICE (CelO, Göppingen, Sinus)
DENNIS KAE (Stereo 70, Killaz FM)
P-KAY (www.dj-p-kay.de)
A.MASSON (CelO, Göppingen, Sinus)


Sinus-Club
Maximilianstr. 12
76744 Wörth/ Maximiliansau

Wegbeschreibung:
Aus Baden:
Über die A5 und die B10 - Ausfahrt Maximiliansau
Aus der Pfalz:
Über die B9 oder A65 bis Maximiliansau/Wörth - Ausfahrt Maximiliansau
Wir empfehlen:
Mit der S-Bahn bis HBF Wörth - weiter mit S-Bahn bis Maximiliansau - Haltestelle: Eisenbahnstrasse
Von Karlsruhe mit S-Bahn - Haltestelle: Eisenbahnstrasse
Nur 3 min. Fussweg bis zum Sinus Club
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
AW: [18.06.2005] Pascal F.E.O.S. @ Sinus-Club, Wörth/ Maximiliansau

Hm... kann mir nich helfen aber irgendwie hat der auf dem Bild grosse Ähnlichkeit mit... dem da


Blasphemie? ;)
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
AW: [18.06.2005] Pascal F.E.O.S. @ Sinus-Club, Wörth/ Maximiliansau

Mir wird gerade schlecht, willst du damit etwas bestimmtes aussagen ?

Neben dem Aussehen dürfte es keine Gemeinsamkeiten oder irgendeinen Zusammenhang geben oder ich verstehe zu wenig Spaß :rolleyes:
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
AW: [18.06.2005] Pascal F.E.O.S. @ Sinus-Club, Wörth/ Maximiliansau

Du verstehst eindeutig zu wenig spass... war, das gebe ich zu, evt. etwas unangebracht aber die augenscheinliche Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten.

Ansonsten haben die HOFFENTLICH nix miteinander zu schaffen...
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
AW: [18.06.2005] Pascal F.E.O.S. @ Sinus-Club, Wörth/ Maximiliansau

So, wer mag kann sich ja weiterhin hier über die zweite Seite des FEOS bzw Detlefs.. oder umgekehrt... unterhalten ;)
 
G

Gast2776

Guest
Wie scho erwähnt wurde:

BLASPHEMIE!!!!!!

*tststststs* :D
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Feos rockt...

Der war letztens bei uns in nem Laden in dem eigentlich nur Studenten verkehren und auch die passende Musik für diese läuft, sprich der ganze Partykram. Es waren kaum Leute da aber die wo da waren haben gefeiert bis zum Umfallen. Mich eingeschlossen...

Hat einfach nen geilen Style der Typ...
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Vom Style her ist der Mann ne Bombe... energetisch, treibend, flowig. Mag die Musik die er spielt Produziert .Echt! Zum hören und natürlich auch spielen.

Und wenn sogar Tomderobertrancer sagt das der gut spielt. Mann oh mann... das will wohl was heissen hrhr
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Naja Tom ist nicht mehr wirklich der Obertrancer...ich gehe seit Monaten schon in ne ruhigere, progressivere, minimalere Trancerichtung. Sogar teilweise housige Richtung wenn du mich fragst.

Die Zeiten des Upliftingtrance sind bei mir endgültig vorbei...
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Die Zeiten des Upliftingtrance sind bei mir endgültig vorbei...
ooh nein...wie schrecklich....kaum auszuhalten....der mann scheint alt zu werden :D :p ;)
 
G

Gast2776

Guest
@Tom: Wennde als Deinen neuen Stil sowat wie des letzte Set meinst....bleib dabei, des Ding rockt :)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Thomas K. schrieb:
ooh nein...wie schrecklich....kaum auszuhalten....der mann scheint alt zu werden :D :p ;)

Ich hasse dich! :mad: :D
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
TomVetch schrieb:
Naja Tom ist nicht mehr wirklich der Obertrancer...ich gehe seit Monaten schon in ne ruhigere, progressivere, minimalere Trancerichtung. Sogar teilweise housige Richtung wenn du mich fragst.

Die Zeiten des Upliftingtrance sind bei mir endgültig vorbei...

lol! Das kommt mir aber verdammt bekannt vor. Da fühle ich mich doch mal direkt angesprochen...

gruß,
Terdion
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
HrHr... Irgendwann bekehren wir Sie ALLE!!!! HA HA HA HAHAHAHA :D ;)
 
 
Oben