passende timecodesoftware-macbook+u46mk2

1

1210flow

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Dez 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
moin moin,
also ich hab seit geraumer zeit endlich ein macbook...
bisjetzt hab ich immer mit meinem acer mixvibes dvs und der u46mk2 aufgelegt...
nun meine frage...da ja die u46mk2 fürn mac kompatibel ist, mixvibes allerdings nicht, such ich ne passende software+timcode für den mac, bei der ich die u46mk2 verwenden kann, da ich ja zb für final scratch nur den scratch amp oder wie die soundkarte auch immer heißt benutzen kann..
hab schon ewig lang rumgesucht aber nichts wirkliches gefunden, da das forum leicht überfüllt ist...hoffe ihr könntet mir trotzdem helfen
mfg
 
wenn du Leopard hast kannst du ja auch mit Bootcamp einfach Windows XP oder so installieren...
so könntest du z. B. DJdecks oder auch Mixvibes usw. verwenden... ;)

Ansonsten wie schon gesagt einfach mal Deckadance probiern

MfG
 
wenn du Leopard hast kannst du ja auch mit Bootcamp einfach Windows XP oder so installieren...
so könntest du z. B. DJdecks oder auch Mixvibes usw. verwenden... ;)

Ansonsten wie schon gesagt einfach mal Deckadance probiern

MfG
ja ich frag mich nur ob das so gut fürn mac is und obs stabil läuft...
 
ja ich frag mich nur ob das so gut fürn mac is und obs stabil läuft...

die frage obs gut fürn mac ist meinst du jetzt nicht ernst oder ;)?
Es ist egal was für Betriebssystem du drauf installierst!

Es läuft genau so stabil wie auf nem ganz normalen PC, okay natürlich wäre ein Programm wo für MacOS wäre sicherlich besser... aber das kann man wohl nur durch zusätzliche Ausgaben realisieren z. B. mit M-Audio Torq + Conectiv
 
Torq Conectiv Vinyl kaufen. Kannst auch jedes andere Interface damit benutzen, allerdings muss das Conectiv als Dongle auch mit ran.
 
Torq Conectiv Vinyl kaufen. Kannst auch jedes andere Interface damit benutzen, allerdings muss das Conectiv als Dongle auch mit ran.

das ist halt irgendwie relativ schwachsinnig da das Conectiv von Torq meiner Meinung nach von den Treibern auf jeden fall besser ist als die U46DJ, hatte selbst vor Torq immer nur DJDecks+U46DJ... also ich weiß wovon ich rede ;)
 
hm...von torq bin ich nich überzeugt
traktor scratch funktioniert nur mit dem audio 8 interface von native instruments und mit keiner anderen soundkarte, sprich ich kann mir nich einfach traktor scratch kaufen und die dazugehörigen timecode vinyls oder?
 
mixvibes soll ganz geil sein, versuchs mal damit

sehr witzig...ich hab mixvibes aber das gibts bisjetzt nur auf windows...die sind schon dabei es für mac rauszubringen aber bis dahin bräuchte ich ne billige übergangslösung ohne boot camp
 
sehr witzig...ich hab mixvibes aber das gibts bisjetzt nur auf windows...die sind schon dabei es für mac rauszubringen aber bis dahin bräuchte ich ne billige übergangslösung ohne boot camp

Da kommt wohl wirklich nur das genannte Deckadance in Frage oder MSPinky
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben