Passender Mixer zu Pioneer Cd100s

P

Panta Re

Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
hallöle...

wollte nachfragen ob ihr einen nicht out-of-space-Preis Mixer empfehlen könnt der zu den viel gelobten Cd100s von Pioneer passt.(wie auch immer die babies von Pioneer) heißen.
Würde PsyTrance/GOA auflegen.
Also im augenblick habe ich einen ReloopCut-Mixer!!! und zwei TTs.

brauche hilfe! bitte keine postings wie ---Such doch in der Suchmaschine--- hab ich---soviel zeit hab ich auch nicht...schreib Abi!

greetz,
 
Hab' das mal hierhin verschoben, weil es in erster Linie um Mixer geht.

soviel zeit hab ich auch nicht
Solltest du dir vielleicht nehmen... egal.

Ich verstehe seine Frage prinzipell nicht. Es ist doch vollkommen unerheblich, welche CD-Player du anschließen willst. Wenn du diese Faderstart Funktion nutzen möchtest, kommt eh nur ein Mixer von Pioneer in Frage.

nicht out-of-space-Preis Mixer
Definiere das bitte mal genauer, am besten mit einer nominalen Angabe deiner finanziellen Möglichkeiten. Es gibt durch aus Leute, die 2000 Euro und mehr für Mixer ausgeben.

Du solltest uns vorallem mal mitteilen, welche Ansprüche an Qualität und Ausstattung du an deinen Mixer stellst. Mit deinen jetzigen Angaben kann man dir vom Jaytec bis zum XoneV6 alles anbieten.
 
ok....

out-of-space-Preis meine ich so circa 150 bis 200 euro...
nur für zu hause!
ach ja...was ist genau eine faderstart-funktion? ist es nützlich oder eher pingelkram?
greetz,
 
für 150 Euro kriegst du kaum nen vernünftigen Mixer, bedenk mal, was ein CDJ 100 kostet

vielleicht tascam XS-8 für 250 €, auf ebay eingeben

vielleicht kriegst du noch nen Gemini UMX 7 auf ebay; müsste so bei 180 € liegen, der ist okay

vielleicht auch Ecler Concept 3, weiss nicht wieviel der kostet

es gibt da noch nen PCV 002 von Vestax, ich glaub so 180 € - wenn du nicht scratchst (wirst du ja bei CDJ 100 nicht tun), ist der auch okay

wenn du wirklich unter 200 € bleiben wilst, sind denke ich der Vestax und der Gemini UMX die beste Wahl
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
camecasi
Antworten
18
Aufrufe
3K
camecasi
camecasi

Neue Themen


Zurück
Oben