Passive nahfeldmonitore

L

LIP

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Aug 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin,
Ich suche passive nahfeldmonitore für 300€ bis max 350€ (für 2). Ich habe noch einen alten Marantz 4230 receiver von meinem dad gefunden und muss somit zwangsweise aktive haben.(Falls ich falsch liege belehrt mich des besseren)
Ich höre/mixe hauptsächlich hiphop und elektronische musik und wollte zukünftlich mit dem produzieren beginnen. Mein zimmer ist ca 22m^2 groß.
Könnt ihr mir monitore empfehlen?

LG LIP
 
HILFE!!!
bin neu! wie kann man denn überhaupt selbst eine frage stellen, ist total schlecht gemacht bei diesem forum....
 
HILFE!!!
bin neu! wie kann man denn überhaupt selbst eine frage stellen, ist total schlecht gemacht bei diesem forum....

Um selbst ein Thema zu eröffnen muss man zuvor min. 15 Beiträge verfassen. Es gibt aber auch Sammelthreads/Sammelthemen wie "Kurze Frage - kurze Antwort", such danach und versuch es mal dort.
 

Neue Themen


Zurück
Oben