Patchblocks Forum

F

faust666

Mitglied
Dabei seit
9 Jan 2016
Beiträge
17
Reaktionen
0
hallo,

ich dachte ich mache mal ein Forum für die Patchblocks auf, weil ich keines gefunden habe. da können dann alle Fragen zu den Blocks rein.

Ich hätte schon eine, ich habe seit gestern einen Patchblock und wollte ihn als Effektgerät für die teenage Enginering Po 12 und 14 nutzen.

Kann mir jemand erklären wie ich ein patchblock programmieren muss um einen Bitcrusher und einen delay effekt zu kriegen.

Ich wollte es so machen das die linke taste den Bitcrusher startet und der linke Poti die Verzerrung regelt. daselbe Prinzip auf der rechten Seite. Rechte taste startet Delay Effekt der rechte Poti regelt das feedback. Habs versucht selber zu machen aber kriege es einfach nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben