Paul Axthelm goes Twitch 21.10.17 um 20 Uhr

Mich stört ein bisschen DnB nicht... Ist doch geil....!?
 
IMG_9182.jpg


Denkt dran ... wer Samstag nicht on Tour kann,und Zeit und Lust hat sich vorn Pc zu setzen.
Wir freuen uns über jeden Hörer.
Von Melodic & Techhouse bis zu Techno alles dabei. Anfangs werd ich evt. ein wenig lockeren chilligen Drum n Bass spielen. Sehr smooth das :) Lasst euch mal überraschen Mark & Dirk.

Is ne lockere Wohnzimmersession ... also wird auch bissl dumm Zeuch gequatsch hehehehehe

Ab 20 Uhr live auf www.twitch.tv/flocalis
 
Ihr streamt das ganze nur?
 
Man könnte es auch zusätzlich aufnehmen und bei Youtube hochladen :D
 
Ach so ja ... joar das könnte man. Aber es is dann schon glaub ich auf Twitch als Video.
 
Ah OK :)
kenne mich mit twitch nicht aus
 
IMG_9182.jpg


Denkt dran ... wer Samstag nicht on Tour kann,und Zeit und Lust hat sich vorn Pc zu setzen.
Wir freuen uns über jeden Hörer.
Von Melodic & Techhouse bis zu Techno alles dabei. Anfangs werd ich evt. ein wenig lockeren chilligen Drum n Bass spielen. Sehr smooth das :) Lasst euch mal überraschen Mark & Dirk.

Is ne lockere Wohnzimmersession ... also wird auch bissl dumm Zeuch gequatsch hehehehehe

Ab 20 Uhr live auf www.twitch.tv/flocalis

Da ich bestimmt sowieso um die zeit im Bett liege und Tablet schaue, werde ich ggf Mal reinschauen...
 
C154D378-698E-46B3-A0BC-8177F8B0A0D4.jpgSooooodele Freunde ... WARM UP !!!!!!!!!!!

Beginn 20:15 !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin unterwegs.... Sonst würde ich mal rein schalten :)

Wünsche dir aber viel Spaß
 
OMG

Ihr habt ja echt das Motto der Show übertroffen

Jeam Beam... :D
Am Anfang hast du coolen DnB gespielt. Das hat mir gut gefallen. Hast auch mit Backspin und Loop Shorten gearbeitet.

Der letzte Teil war dann schon sehr abgedreht. Wie heißt denn das Lied in Minuten 40? Und was hast du denn bei um die 3 Stunden getrieben? :D

Aber Stimmung war geil... Zusammen Musik machen und Saufen :D Warst du noch fit für die Fahrt?