Paul Axthelm live on RauteMusik.FM

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.003
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Moin Kollegen ...

der ein oder andere weis es ja. Ich war ja 2017 schon mal bei Raute Musik Techhouse. Hatte dann unterbrochen,und festgestellt ... Jaaaa ein Leben ohne Rautemusik ist möglich,aber doof :))))))))))))

So bin ich seit kurzem wieder im Team drin.

Ich würd mich freuen wenn die Techouse und Techno- Fans hier aus dem Forum bei meiner Show einschalten würden.

Kommenden Montag 9.7. Abend , 22-0 Uhr auf www.rautemusik.fm/techhouse

Wem das zu spät ist,kann aber auch gern nächsten Mittwoch einschalten. Da übernehme ich für ein Kollegen (Jenaro Maraviloso) die Show von 18-20 Uhr.

Was erwartet euch ... ? ich spiele Deep/Tech &Progressive House und natürlich wunderbaren Techno.

Ich freue mich wenn ihr einschaltet würdet,und hoffe euch auch im Chat begrüssen zu dürfen.

Euer Paul Axthelm
 
Viel Spaß und schön, dass Du wieder dabei bist.

LG Bö
 
Wer heute Abend schon Lust hat ...

Techhouse & Techno ab 22 Uhr auf Rautemusik.fm/techhouse
 
Ach sieh an. Dann sind wir ja sozusagen auch noch Nachbarn ;-)
 
Na also..... Geht doch...
 
Techhouse und Technofreunde aufgepasst ...

Wer heute Abend Lust und Zeit hat. Ich bin ab 22 Uhr live auf www.rautemusik.fm/techhouse zu hören.

Würde mich freuen ein paar Kollegen hier aus dem Forum im Chat oder in meiner Gruss & Wunschbox begrüssen zu dürfen.

Bis dahin ...
 
Denke heute schaffe ich es reinzuschalten :D

Und dann wird gezählt ;)
 
Ich zähle jeeedes Lied jeeeden Takt LIVe über Micro mit hahhahahaha ,das gibt ein Hörgenuss

Spass. Cool das Du einschaltest. Hab Lust bissl die Teller zu drehen.
 
Würde mich freuen Shape. Wenn ihr on seid,schreibt ma was in die Gruss und Wunschbox. Das ich seh das ihr da seid.
 
Dafür muss man sich anmelden :p und ich muss eigentlich schon wieder ins Bett... muss um 4 Uhr hoch ekelhaft.

Hört sich bis jetzt aber gut an. Mach weiter so.

Hab mal ohne Anmeldung in die Wunschbox geschrieben hoffe es kommt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eingeschaltet... Coole Mucke :)

Beim Mobile Web finde ich nur den chat und dafür muss ich mich anmelden... -. -

Ich höre aber zu
 
Unten ist noch ein blaues Briefsymbol für die Gruß & Wunschbox, hierfür ist aber ebenfalls eine Anmeldung erforderlich.
 
Wer heute Abend Lust auf guten Progressive/Techhouse hat,darf gern (wieder) bei meiner Sendung "TechRotation" einschalten.
Freue mich über jeden Hörer.

Sendung startet um 21 Uhr. Natürlich auf www.rautemusik.fm/techhouse

Wir hören uns.
 
Oh je, bin wahrscheinlich erst später zu Hause. Wenn du dann noch Musik machst, komme ich evtl noch dazu :)
 
Das wär sehr geil Andy. Du weisst das Raute Musik auch ne sehr gut funktionierende App für Anroid und IOS hat ???
Kannst also auch mobil zuhören. Bei Telekom sogar ohne Datenvolumen zu verbrauchen.

Also das nur mal so am Rande :)
 
:D

Also ich bin nicht der Freund von vielen Apps und bin immer froh, wenn es eine gute mobile Website gibt. Apps haben oft zu viele Rechte und irgendwelche Ad-Libs installiert.

Aber ich habe sowieso begrenztes Datenvolumen :D

Und wenn man mit Freunden unterwegs ist kann man auch schlecht die Kopfhörer im Ohr lassen :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben