Paul Axthelm live on RauteMusik.FM

Mark S.

Suche Cdj-800 Mk2..melden
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
147
5 Stunden:rolleyes:
Ich war noch in der 3. Stunde dabei..
Da hat dein Jacky Vorrat aber mächtig abgenommen oder xD
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Danke Andy.

Och naja... was heisst "abgenommen" ? :) Hab ja immer Vorrat zuhause. Da macht mal ein extra Jacky,wenn's mal länger wird,nix aus.

Hoffe es hat Dir gefallen. Höre gerade dein Set.
 

Mark S.

Suche Cdj-800 Mk2..melden
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
147
Man hört halt, das du viel Arbeit in die Show's steckst..nur was man gern macht, macht man gut:D

Weiter so Paule;)
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
So Kollegen ...

es wäre morgen mal wieder Montag. Das heisst es ist wieder Zeit für meine TechRotation. Es dreht sich auch morgen wieder alles um meldodisch treibenden Techhouse und Techno.
Wer Lust drauf hat,darf gern morgen (Montag) ab 21 Uhr bei mir einschalten.

Wie immer unter www.rautemusik.fm/techhouse

Wem meine Show gefällt,und auch über unplanmässige Sendungen informiert werden möchte,der darf mich sehr gern bei Facebook anklicken.
https://www.facebook.com/paul.axthelm.31
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Moin Kollegen,und Freunde des entspannten Deephouse. Ich übernehme morgen Abend ab 18 uhr für ein Kollegen der im Urlaub ist,die Show.

Sonidos Electronicos auf Rautemusik.fm/techhouse

Wird mich freuen wenn sich paar Kollegen einfinden würden.

Checkt mich auf Facebook: facebook.com/paul.axthelm.31
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Freunde des classic Techno , heute ist der 1. Montag im Monat. Das heist, es ist classic Monday auf rautemusik.fm/techhouse !!!
Ab 21 Uhr stehe ich live an den Decks. Von hart bis slow, die geilsten Techno und Rave Classic der 90er und 2000er.
Also wer nix mit Fasching am Hut hat, hat hier eine gute Alternative.

E90D3F25-7821-43CC-887A-1BC018CD26CF.jpg
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Moin Kollegen ...

Alle die auf Tech & Melodic House stehen, die lade ich heute Abend ab 21Uhr herzlich in meine WebRadio Show ein. Ihr findet mich auf dem Techhouse Stream bei www.rautemusik.fm (www.rautemusik.fm/techhouse)
Geht auch über die RauteMusik App. Einfach den Reiter "elektronisch" auswählen. Dann den Techhouse Stream anklicken. Schon seit ihr bei mir im Livechat.
Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute einfinden.
 
Oben