Paul Axthelm live on RauteMusik.FM

Moin Kollegen ... ich geh heut Abend von 18-21 Uhr auf Sendung.

Live auf www.rautemusik.fm/techhouse

Würde mich sehr freuen euch in meiner Show begrüssen zu können.

Es erwartet euch wundervoller Deep & Melodic House.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin JETZT ab 22Uhr live on Air.

Wem langweilig ist,oder sonst irgendwie Lust hat. Ich freue mich über jeden Hörer.
 
Oh schade, verpasst. Kann man das irgendwo nachhören?
 
Leider nicht Plangin ...

Sets in denen ich reinquatsche,nehm ich normal nicht auf. Die Set's sind ja zu nix zu gebrauchen.
Klick mich doch ma bei Facebook an. Dann biste immer über mein Sendeplan informiert.
 
CA097FAB-1B42-4064-9673-CDF7333DF78F.jpg

Natürlich LIVE auf www.rautemusik.fm/techhouse
Wir hören uns !!!
 
Sooodele ... Freunde des guten Geschmacks. Es ist wieder Montag. Das heisst es ist Zeit für die TechRotation auf www.rautemusik.fm/techhouse

Ich stehe heute mal wieder für euch 2 Stunden live an den Decks. Ich freu mich schon drauf. Geboten werden 2 Stunden wunderbarer treibendmelodischer Techhouse.

Wäre seeeehr sehr geil ein paar Kollegen hier aus dem Forum im auf dem Stream zu sehen.
 
bin nachher online ;)
 
Ich glaube ich schaffe das leider nicht
auf jeden Fall viel Spaß hau rein =)
 
Wer Lust hat ... bin ab 22 Uhr live on Air. ab 22Uhr melodisch treibender Techhouse. Ab 0 Uhr Techno.

Freu mich wenn ihr einschaltet.
 
Auch heute wieder ON AIR !!!

20-22 Uhr auf rautemusik.fm/techhouse

Wär cool ein paar Leute aus dem Forum im Chat zu sehn.
 
Danke fürs einschalten Kollegen. Is ziemlich eskaliert. Aus ner gemütlichen 2 Stunden Session,is dann am Ende ne 5 Stunden Session geworden.
 
Höre immer gerne rein, wenn es bei mir passt :d
 
5 Stunden:rolleyes:
Ich war noch in der 3. Stunde dabei..
Da hat dein Jacky Vorrat aber mächtig abgenommen oder xD
 
Danke Andy.

Och naja... was heisst "abgenommen" ? :) Hab ja immer Vorrat zuhause. Da macht mal ein extra Jacky,wenn's mal länger wird,nix aus.

Hoffe es hat Dir gefallen. Höre gerade dein Set.
 
Man hört halt, das du viel Arbeit in die Show's steckst..nur was man gern macht, macht man gut:D

Weiter so Paule;)
 
So Kollegen ...

es wäre morgen mal wieder Montag. Das heisst es ist wieder Zeit für meine TechRotation. Es dreht sich auch morgen wieder alles um meldodisch treibenden Techhouse und Techno.
Wer Lust drauf hat,darf gern morgen (Montag) ab 21 Uhr bei mir einschalten.

Wie immer unter www.rautemusik.fm/techhouse

Wem meine Show gefällt,und auch über unplanmässige Sendungen informiert werden möchte,der darf mich sehr gern bei Facebook anklicken.
https://www.facebook.com/paul.axthelm.31
 
Moin Kollegen,und Freunde des entspannten Deephouse. Ich übernehme morgen Abend ab 18 uhr für ein Kollegen der im Urlaub ist,die Show.

Sonidos Electronicos auf Rautemusik.fm/techhouse

Wird mich freuen wenn sich paar Kollegen einfinden würden.

Checkt mich auf Facebook: facebook.com/paul.axthelm.31
 
Freunde des classic Techno , heute ist der 1. Montag im Monat. Das heist, es ist classic Monday auf rautemusik.fm/techhouse !!!
Ab 21 Uhr stehe ich live an den Decks. Von hart bis slow, die geilsten Techno und Rave Classic der 90er und 2000er.
Also wer nix mit Fasching am Hut hat, hat hier eine gute Alternative.

E90D3F25-7821-43CC-887A-1BC018CD26CF.jpg
 
Moin Kollegen ...

Alle die auf Tech & Melodic House stehen, die lade ich heute Abend ab 21Uhr herzlich in meine WebRadio Show ein. Ihr findet mich auf dem Techhouse Stream bei www.rautemusik.fm (www.rautemusik.fm/techhouse)
Geht auch über die RauteMusik App. Einfach den Reiter "elektronisch" auswählen. Dann den Techhouse Stream anklicken. Schon seit ihr bei mir im Livechat.
Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute einfinden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben