Paul van Dyk - 45 RPM - 1994 - Weiße Vinyls - Preis/Leistung?

M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Hi Volks,

habe bei eBay folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9788&item=4020152738&rd=1&tc=photo
... als absoluter Fan von PvD ist die Platte für mich natürlich ein muss. ich wollte aber euch mal fragen ob eurer meinung nach das preis leistungsverhältnis stimmt. kann ich die platten in der art irgendwo anders neu erwerben? sicher nicht, oder? wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

würde mich mal interessieren...

gruß,
martin
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Als Liebhaber würde ich sagen zugreifen.

Das Album wurde letztes Jahr in UK re-released, habe auch 21,90 dafür bezahlt, der Vorteil war hierbei, das Vinyl hatte noch keinen einzigen Kratzer.
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Hi Martin,

Ja, ich würde es auch kaufen. Auf jeden Fall. Und der Preis geht ja gerade so ......;)

mfg
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
wehe jemand bietet von euch mit :D ;)

hoffe nur das auf der platte nicht soo viel kratzer sind und sie noch halbwegs brauchbar ist! werde aufjedenfall mitbieten... hoffentlich steigt der preis nicht so extrem :)
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
wehe jemand bietet von euch mit

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. (Ich habe schon 100 €uro geboten, wer bietet mehr ?) :D

hehe

************
Ne, Spaß ich hab die ja schon.

hoffe nur das auf der platte nicht soo viel kratzer sind und sie noch halbwegs brauchbar ist!

Klar, wieso nicht ;)

werde aufjedenfall mitbieten...

Gute Idee ;)



hoffentlich steigt der preis nicht so extrem

Ich wünsch dir was!! *daumenhoch*

mfg
 
 
Oben