Paul van Dyk - "God is a DJ?" - TV-Porträt

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim

18. Oktober 2002

23:10 h

Arte


_____ [Info] ____________________________________

Das TV-Team von Arte hat den brandenburgischen DJ zwei Monate lang durch Mexiko, die USA, England und Frankreich begleitet - ein 70-minütiger Blick auf das Tagesgeschäft von "uns Paule".
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
ARTE PVD Dokumentation

Hat jemand gestern auf arte die Doku von PvD gesehen? Echt wunderschön gemacht. Ich fand die Beziehung zwischen Grafik und Musik wunderschön. Klasse gemacht von arte...

JohnD.
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Re:ARTE PVD Dokumentation

Hab's gesehen und hatte fast 70 Minuten Dauergänsehaut!

Einfach wunderschön gemacht. Und der Paule ist mir durch diese Reportage nochmal ein Stück symphatischer geworden. Einfach ein netter, meiner Meinung nach normalgebliebener, Kerl.

ScAsH
 

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Ort
Berlin
Re:ARTE PVD Dokumentation

Hab's auch gesehen. War echt cool!
Vor allem in der Schule, die eine Lehrerin: "Wir haben hier auch ein Klavier, wenn du dich mal dransetzen willst..."

cu,
Terdion
 

Max dee

Active member
Mitglied seit
19 Sep 2002
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Re:ARTE PVD Dokumentation

War schon beeindruckend hab mir ja schon zufor im net die paar ausschnitte angeguckt...Auch mal n Blick in sein Studio :)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Re:ARTE PVD Dokumentation

Und ein Blick in seine Wohnung! Richtig krasse Einrichtung, die der Paule da hat... ;)

ScAsH
 

Max dee

Active member
Mitglied seit
19 Sep 2002
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Re:ARTE PVD Dokumentation

Lustiges Sofa...
Aber am geilstn is das Sofa ausn We are alive video... würde nich so richtich in mein zimmer passen.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
phaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatt war das, oberphatt!!!!

Genau die von Euch erwähnte auditive und visuelle Symbiose war einfach nur genial!!
Ich hatte ja vorher damit gerechnet, dass es mehr ein "Bericht" wird, aber das war so schön gemacht! *dentränennahe*

Ich fands genial!
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=4610;start=0#44504 date=1035143724]
phaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatt war das, oberphatt!!!!

Genau die von Euch erwähnte auditive und visuelle Symbiose war einfach nur genial!!
Ich hatte ja vorher damit gerechnet, dass es mehr ein "Bericht" wird, aber das war so schön gemacht! *dentränennahe*

Ich fands genial!
[/quote]

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
 

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Ort
Spain
Kommt irgendwo noch ne Wiederholung? Würde das gerne mal sehen wo von ihr da so schwärmt. Will auch schwärmen. x)
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Laut Arte gibt es keine Wiederholung und auch keine Videotapes bei ihnen direkt zu bestellen.
Hier ist die Mail:
> Thank you for your message and your interest in the
> programme "GOD IS A DJ ?" (18/10/2002).
>
> Due to copyright and contractual restrictions, we
> are unfortunately not able to provide tapes or
> transcripts of our programmes. In addition to that,
> most programmes broadcast and co-produced by ARTE
> are not edited as a videocassette.
>
> This programme comes from a german TV channel : the
> SFB
>
> Sender Freies Berlin
> ARTE-Koordination
> Masurenallee 8-14
> D-14057 Berlin
>
> Since no rebroadcast is planned for the near future,
> we have transferred your contact information to our
> programmes division. This will enable us to inform
> you should the programme be shown again.
>
> We thank you for your comprehension and hope you
> will continue to enjoy ARTE in the future.
Was mich natuerlich dazu bringt: Hat die Sendung jemand getapt?
greets
 
G

Gast30

Guest
Ich war auch schwer angetan von der "Reportage" über Paule!!! Und wie ich eben so bin, habe ich es getaped ;)

MFG RED
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Auf der Page hab ich einen Link gefunden, der zu der Produktionsfirma "Pimento" führt >> www.pimento.de. Die Leute haben die Reportage produziert. Vielleicht kann man über die an eine Aufzeichnung rankommen.

greetinx,
Darktrancer
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
... hätte da auch noch eine Copy im Angebot :D

Muss mir die auch selber noch überspielen, weil die momentan noch auf ner Kasette meiner Freundin und mit 20min Programm davor (bei sowas hab ich immer Paras, dass ich nicht alles mitbekommen könnte *lol*)

Also, wenns nimmer klappt Jungz, könnte ich mal nen paar Stündchen für Euch einlegen :D
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
@spawn: Jaa, bitte bitte. Hier sind auch einige Belgier, die das ganze liebend gerne sehen wuerden. Wenn du mir mal das Tape ausleihen koenntest, waere das schon enorm cool. Wuerde das dann selbstverstaendlich auch abholen kommen, weil dann koennen wir naemlich mal in Aachen 'nen Kaffee trinken gehen.
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Ort
Bonn
Ich weiß, das Thema iat uralt, aber ich habe Arte noch mal eine Mail geschrieben. Folgendes ist dabei rausgekommen:

Guten Tag,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Brief und freuen uns über das unserem Beitrag "GOD IS A DJ ?" (18/10/2002) entgegengebrachte Interesse.


Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass diese Sendung nicht mehr als Mitschnitt erhältlich ist. Die SWR Media GmbH in Baden-Baden, Tochtergesellschaft des SWR, hat diesen Mitschnitt zwar angeboten, aber dies galt nur für sechs Wochen nach der Erstausstrahlung.

Wir geben Ihnen jedoch gerne die Anschrift der SWR Media GmbH, damit Sie sich bei den dortigen Kollegen noch einmal selbst erkundigen können:

SWR Media GmbH
76522 Baden-Baden
Tel: 07221 / 929 500 - Fax: 07221 / 929 45 11
E-Mail: sendemitschnitt@swr.de

Sollte ARTE diesen Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt erneut ausstrahlen, werden wir Sie gerne benachrichtigen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit ARTE und verbleiben

mit freundlichen Grüßen


ARTE-Zuschauerdienst
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Also der Spawny hat ne Copy (die befindet sich zwar immer noch in tossits Gewalt, wird aber wohl auf der nächsten Technotix wieder an den rechtmäßigen Besitzer übergehen :) ).

Ich habs angeboten...


Verstehe auch nicht, wie man sowas nicht aufnehmen kann *kopfschüttel* :D
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
joo, die nehm ich sicher mit. Falls irgendwer noch eine Kopie haben moechte, kann er die sich ja u.U. bei der Technotix abholen kommen.
Vielleicht laesst sich auch das ein oder andere arrangieren...

Greetz
 
 
Oben