Paul van Dyk @ Loveparade 2003 Abschlusskundgebung

K

krycek

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Jul 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi, also: ich hab mir im TV die Loveparade2003 angeschaut. ja und abends hat dann Paul van Dyk aufgelegt. und ich will unbedingt wissen wie das eine lied hieß wo so ein mann im hintergrund singt!!?? wisst ihr vielleicht wie das heisst?
oder wisst ihr sogar wo man den ganzen mix von pvd runterladen kann???
Wäre echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet ... :)
 
Re:lp03 - paul van dyk

Müsste das hier sein:

Paul Van Dyk feat Vega 4 - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Remix)

Wird auf Paul's neuem Album Connected drauf sein, welches im September released wird.

Tom
 
Weißt du die ganze Playlist? Würde mich mal interessieren...
 
[PAUL VAN DYK]
01. Aftershock - Digital Pressure
02. Mainx - 88 To Piano (Paul Van Dyk Rework)
03. Paul Van Dyk feat Vega 4 - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Remix)
04. Terry Bones vs Fred Baker - Introspection (Original Mix)
05. Ruff Driverz pres Arrola - Dreaming (Percussion Mix)
06. Paul van Dyk feat Hemstock & Jennings - Nothing But You (Paul Van Dyk's Coca Cola Breaks Mix)

War schneller... :p
 
01. Aftershock - Digital Pressure
02. Mainx - 88 To Piano (Paul Van Dyk Rework)
03. Paul Van Dyk feat Vega 4 - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Remix)
04. Terry Bones vs Fred Baker - Introspection (John Askew Remix)
05. Ruff Driverz pres Arrola - Dreaming (Percussion Mix)
06. Paul van Dyk feat Hemstock & Jennings - Nothing But You (Paul Van Dyk's Coca Cola Breaks Mix)

Aber nur Minimal :p
 
Uuuuuiiiiiiiiiiii, vielen Dank!

Habe gerade erst gemerkt, dass es da ja auch einen extra Threat zu gibt.
 
mmmmhhhhh ich find das lied bei kazzaa net. :/ hat es vielleichjemand von euch und könnte es mir schicken? *liebguck* brotschimmelt@web.de bekommst auch was anderes wieder ^^
 
Kein Wunder, dass du das Lied nicht findest... :)

Das gibt es nämlich noch nicht. Wird Paul's nächste Single werden und laut Paul erst gegen Ende September released. Aber wir alle kennen ja Vandit, wenn bei denen eine Releasetermin feststeht, dann wird er meistens nochmal um 2-3 Monate nach hinten verschoben. :)

Paul's Homepage:

TopNews:
Paul van Dyk's new Album
Paul van Dyk played his new single (collaboration with Vega 4) at the Loveparade weekend. Time of our lives will be released in September.

Tom
 
hi ho,

wo bekommt man denn die playlist von der loveparade her? habt ihr alles aufgenommen und jedes lied rausgehört? :)
hätte da nämlich gerne noch ein paar von anderen dj's auf der loveparade.
 
uups, ich glaube meine frage hat sich eben bestätigt. hab grad mal den nächsten thread gelesen...
 
[quote author=necessarysounds link=board=20;threadid=7882;start=0#78264 date=1058313501]
uups, ich glaube meine frage hat sich eben bestätigt. hab grad mal den nächsten thread gelesen...
[/quote]

Na sowas... :)

Gut das ich nicht schon wieder drauf hinweißen musste. *G*
 
tach, hab mir den paule auch auf viva reingezogen und set aufgenommen, aber die dämlichen viva-guys...machen natürlich MITTEN im Set 'ne "Commercial-Break" *argh*, ich hätt sie umbringen können...naja, eigentlich kann man die immer umbringen...

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben