Paul van Dyk - Nothing But You

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Zu Scooter sag ich jetzt mal garnix mehr, aber selbst mein heißgeliebter Paule hat bei seiner neuesten Produktion "Nothing But You" ordentlich geklaut bzw. gecovered.

Hört euch mal Hemstock & Jennings - Arctic die Vocals an und danach Paul van Dyk - Nothing But You.

*heul* Paul du enttäuscht mich! :)

PS: Sorry for Off-Topic... *G*
 
Re:Scooter mal wieder am klauen ...

hui,das interessiert mich jetzt aber nen bissel mehr...
gibbet die ,,nothing but you`` schon?
 
Re:Scooter mal wieder am klauen ...

Ne eigentlich noch nicht.... :) Aber schau mal bei Kazaa oder Konsorten, da solltest du einen Live-Rip davon bekommen.
 
Re:Scooter mal wieder am klauen ...

Wenn ich von der Arbeit daheim bin, werde ich mal zwei Samples von den jeweiligen Tracks posten, dann könnt ihr selber mal hören, dass sogar der Paule klaut. :)
 
So, hab mal kurz die markanten Stellen rausgecuttet...

Hemstock & Jennings - Arctic
SAMPLE

Paul van Dyk - Nothing But You
SAMPLE

Und glaubt mir, dass zweite ist wirklich Paule's neuer Track...
 
Wieso bitteschön klauen? "Nothing but you" ist eine Coproduktion zwischen Hemstock & Jennings und Paul van Dyk für das neue PvD-Album und wird auf Vandit unter der Bezeichnung Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings "Nothing but you" erscheinen. Einen Track "Arctic" von Hemstock & Jennings kenn ich nicht, kann aber sein, das unter diesem Namen halt eine Promo in Umlauf ging. (Quelle: Les Hemstock Homepage)

greetinx,
Darktrancer
 
Den Track von Hemstock & Jennings gibt's zu 100 %! Hab nämlich hier die Platte davon liegen und es ist keine Promo. Dass das ganze allerdings als Co-Produktion veröffentlicht wird, wusste ich nicht.

Auf der HP von Paul heißt es nur:

"The new Paul van Dyk single will be released on the 22nd of April."

Und da ja bekannt ist, dass "Nothing But You" die neue Single wird, und in der News-Meldung vom Paul nix von Hemstock & Jennings steht, dachte ich eben, dass es eine Einzelproduktion ist.

Und nur zur Info, die Platte hab ich schon bestimmt 4-6 Monate und neben Arctic findet sich darauf auch noch Northern Lights.

Tom V.
 
Ach so, wenn "Arctic" auf der "Northern lights" Scheibe drauf is, kann das schon sein. Die hab ich (noch) nicht.

Na, warten wir einfach mal den offiziellen Release-Termin ab. Jetzt kommt erstmal die Global-DVD. *freu*

greetinx,
Darktrancer
 
....oh man,und ich habe nixe dvd laufwerk... :splat:
weiss jemand ob es diese mix-cd auch einzeln gibt? :-/
 
Also die Zusatz-Audio-CD zu der DVD mit seinen ganzen Reworks hab ich schon seit ungefähr 3 Wochen dank diversen File-Sharing Programmen. :)

Wenn du DSL hast, kann ich sie dir gerne schicken...
 
@Scash:
Ach so ... ich hab hier noch was =) ... hab grad den Track "Rendezvous" von Hemstock & Jennings entdeckt. Und das ist quasi Paul van Dyk's "Rendezvous" nachproduziert. Da scheint's wohl ne intensivere Zusammenarbeit zu geben. =)

greetinx,
Darktrancer
 
*KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH* *MUHAHAHAHA*

Grade hat der liebe Paketbote neue Platten gebracht und was war dabei? Die neue Paule-Singe!!!

Hammergeil das Teil! Auf jeden Fall besser als die Version von Hemstock & Jennings. *freu*

Kann ich nur jedem empfehlen. Gewohnte Paule-Qualität.

Tom
 
Paul van Dyk "Nothing But You" (Faithless Remix)

Sagt mal, was halt ihr denn vom Faithless Remix? Find den irgendwie derbe schwach, um nicht zu sagen: enttäuschend. Hatt' mir da irgendwie mehr von versprochen...

greetinx,
Darktrancer
 
@Darki
Jo mir gefällt die Original Scheibe von paule besser als die Remix. Man hätte z.B. auch noch 2-3 Remixe auf die Scheibe machen können, aber statt dessen "faithless remix)"..mix gefällts gar nicht

andry
 
tja, geschmäcker sind halt verschieden...
ich ziehe den faithless rmx gegenüber dem original vor...;)
find eigentlich, dass der tomekk rmx der schlechteste von allen ist...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben