Paul van Dyk played D.A.G.O. & Miss Jennx

Cool! Nun ist DAGO endgültig reich und berühmt!!! Vielleicht lädt er uns ja mal zu seinem Traumhaus nach Miami ein und fährt uns im Ferrari spazieren?

JohnD.
 
*g*

Ich würde nicht mal Ansprüche stellen, d.h. mir würde der "Beifahrerplatz" in seinem Ferrari F360 Modena Challenge Stradale schon "zu Anfang" langen.
 
Unglaublich. Respekt... das ist ja echt ein Traum!
 
er hats nur im Radio gespielt.. mehr nich.. kein Vertrag, kein Ferrari und kein Haus in Miami..

trotzdem danköö.. hehe...
 
Also ich finde es schon unfair das so ein unbekannter DJ eine Promo bekommt und die glorreichen Global-Players des Deejayforums nicht :D ...

Spass beiseite, das könnte ein Meilenstein zum Durchbruch werden, ich warte aber immer noch auf die Sommerweh Vinyl mit allen Mixes ;) .
 
D.A.G.O
Gratulation :)

Das ist schon keine schlechte leistung :)
echt Stark

gruß
 
Jaja, is ja nun gut...Ihr seit die Besten...;):D
 
Blödsinn... kann doch jeder.









Nicht das ich das jetzt gedacht hab', wollte nur nen Kontrapunkt setzen. :D
 
@ marknekk:

Wir müssen unbedingt ne gute Promo rausbringen, dann spielt der Paule die vielleicht auch .....*überleg* :D
 
Herzlichsten Glühstrumpf auch von mir.

Na dann kann man nur hoffen das er in seine Stes auch einbaut....
 
daaanköööö... :)

Glaube aber trotz allem nicht, das sich dadurch groß was ändern wird.

Im Prinzip interessiert das doch eh keinen weiter. Aber trotzdem gut für die Seele. hehe..

so.. nu is aber auch gut.. ;)
 
öhh :eek: :eek: :eek: krass!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch!!!!! ich hoffe ich finde mal in liebings playlist nen track von mir :p trance leg ich ja mittlerweile nur noch nebenbei...

aber nochmal absoluten respekt!!!! WEITER SO!!!
 
Zum Glück wisst ihr alle nicht das D.A.G.O. schon seit längerem in Dänemark, Italien und Frankreich im Radio gespielt wird, sonst würdet ihr wahrscheinlich alle völlig ausflippen.

Ups...:D

Gruß,Pete
 
Vielleicht sollte man nicht zu euphorisch werden.
Auf jeden Fall freut es mich und sage nochmal Glückwunsch :)

Sylvie Marks spielte ebenfalls schon was.
D.A.G.O. & DJ Electric - Rock your body im Café Moskau.
Eingereiht in feinste Musik. Hab' das Set zufällig.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
787
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben