Paul van Dyk - Reflections Release Tour

klimbim

klimbim

Clubgeist
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Zum neuen Paul van Dyk Album "Reflections" gibt es eine Tour durch Deutschland.

6. September 03 Berlin Columbiahalle 23.00 Uhr
Paul van Dyk, Vandit Berlin
Judge Jules, Radio 1 London / Serious
Eintritt 10 Euro + VVK / 12 Euro AK

weitere Dates:
12. September Frankfurt / Main, Union-Halle
27. September München, Badeanstalt
2. Oktober Saarbrücken, Kufa
3. Oktober Detmold, 1LIVE Einheitsrave
25. Oktober Dresden, Alter Schlachthof

Paul van Dyk feat. Vega 4
Single "Time of our Lives / Connected" Release 6. Oktober

Album "Reflections" Release 20. Oktober

In Berlin bin ich wohl dabei, Eintrittspreis ist Ok, die letzte Vandit Night hatte immerhin noch 15 Euro gekostet, allerdings war auch Sander Kleinenberg da.
 
Frankfurt & München bin ich dabei!

München zu 100 %
Frankfurt zu 70 %

PAAAAAAAAULE!!!! :D

Tom
 
*lach* also nun übertreibt mal nicht *g* so geil legt selbst Paule nicht auf. In Berlin werd ich aber auf jeden fall hingehen. Endlich mal wieder anspruchsvolle Trancemucke *jubel* :)

Judge Jules mag ich zwar nicht so...aber mal schaun was er uns zu bieten hat. Hätte da lieber nen Digweed gehört *schnief*
 
[quote author=ScAsH link=board=7;threadid=8177;start=0#81949 date=1060961428]
Frankfurt & München bin ich dabei!

München zu 100 %
Frankfurt zu 70 %
[/quote]

Ja cool, Frankfurt bin ich auch zu 95% dabei!! :)

cu,
Terdion
 
Na klasse... is mir alles zu weit weg.

FFM ginge mit 220km vielleicht noch... aber trotzdem :-/

Da würd ich ja eher wieder nach Berlin fliegen und direkt ein schönes weekend draus machen =)
 
Damit wird warscheinlich der CD-Release gemeint sein. Hab die Platte auch heute bekommen...
 
Ahso, stimmt. Unser einer ist das mit den CDs eben nicht mehr gewöhnt :)
 
[quote author=stocky link=board=7;threadid=8177;start=0#82046 date=1061061400]
Ahso, stimmt. Unser einer ist das mit den CDs eben nicht mehr gewöhnt
[/quote]

??? Mit was für'n zeuchs...? Wovon spricht der? ???
 
[quote author=ScAsH link=board=7;threadid=8177;start=0#82042 date=1061060263]
Damit wird warscheinlich der CD-Release gemeint sein. [/quote]

Habe die Daten vom Flyer übernommen, steht leider nicht bei ob Vinyl oder CD, auch beim Album nicht.
 
Bin auch in Berlin dabei.


Hier sind noch mal alle Release Daten:
Vinyl "Time of Our Lives" seit 14.08
Maxi CD "Time of Our Lives" gibts ab 6.10
Album Reflections 20.10

Noch fragen???? :)

MfG
David
 
Ist leider alles zu weit weg für mich. Schade, das nächste mal das Paule in meiner nähe ist wird dann wohl die Maday sein und die kann ich mir auch sparen.

Greetz
 
...wenn die mayday,sprich dortmund,in deiner nähe ist,dann müsste doch eigentlich detmold auch für dich zu erreichen sein,oder?
ist ja auch noch 'sektor' ...

habbich mir ma so gedacht,hömma !

gruss,
dan
 
HAMMER!!! 25.10 ALTER SCHLACHTHOF DD!!!
:) :) :) GEIL! :) :) :)

Wo gibts Karten, wo wo wo??? *lechz*

Cu there,
Vandit-Freak
 
[quote author=danji link=board=7;threadid=8177;start=0#82725 date=1061466670]
...wenn die mayday,sprich dortmund,in deiner nähe ist,dann müsste doch eigentlich detmold auch für dich zu erreichen sein,oder?
ist ja auch noch 'sektor' ...

habbich mir ma so gedacht,hömma !

gruss,
dan
[/quote]

Wo ist den Detmold? Muss gestehen das ich mich in Deutschland echt nicht auskenne! Dachte das wär am A**** der Welt.

Greetz
 
Moah, bevor ich sowas -peinliches (als NRWler zumindest ;) ) - fragen würde, würde ich mir ne Deutschlandkarte ergooglen und heimlich nachschauen ;)

Detmold liegt ein wenig östlich zwischen Bielefeld und Paderborn... also OWL, Froschies Heimatregion :)
 
Bin ja kein wirklicher NRWler, wohn ja erst seit 2 Jahren in Deutschland ;)
 
Jaaa...richtig Spawny...Paule kommt nach Detmold!!! *froi*
Aber ich frage mich nur, in welche Location? Is es das Extra? Müsste es eigentlich sein, denn EinsLive hat da schon öfters was gemacht.
Naja, da bin ich auf jedenfall dabei!!!!!!!!

greetz, frog

achja, und wer beim Bund war, ist oder kommt, Augustdorf gehört zu Detmold.
 

Neue Themen


Zurück
Oben