PAUL VAN DYK@WMF BERLIN

Lucca

Lucca

schi yung yon
Dabei seit
31 Okt 2002
Beiträge
105
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Am Samstag oder besser gesagt am Sonntagmorgen um 1:00Uhr wird der magier aus Eisenhüttenstadt hinter den Turntables des WMF stehen. Pech gehabt VÄth-Possie im Polar
 
ach deshalb willste ins WMF :)
 
Boah scheiße wieso nicht nächste woche?? *wein* gerad an dem einen wochenende wo ich auflege ist das Finale von Deutschland sucht den Superstar, ne Freundin hat sturmfrei und wollte mit mir und meiner mometan besten Freundin nen gemütlichen Abend verbringen und dann is der paule auch noch im wmf! Wieso muss das alles gerad dann sein wenn ich keine zeit hab?? UNFAAAAIR
 
Ein Datum und eine Verknüpfung in den Kalender wäre hilfreich und der Übersichtlichkeit dienlich - s. Readme
 
ne Freundin hat sturmfrei und wollte mit mir und meiner mometan besten Freundin nen gemütlichen Abend verbringen

...na den part kann dann wohl ein anderer verbringen ;D
 
Hey hey hey es tut mir leid ich habe n´mich vertan: das ganze ist erst am Sonntag bei der GMF Party- also schwulengeschmuse- im Cafe Moskau(WMF)
die haben auch am nächsten WE nen geiles Lineup: Lexy und Haito
wenn montag keine Schule wäre, würd ich auch zur Schwulen party für paule gehen. Was ist eigentlich mit den dreien los???

Flou wie willst du denn das morgen unter einen Hut bekommen
 
Schwulenparty? Och nee...das erinnert mich alles nur zurück an die Bundeswehr *lol* ;) :-D

Also ich werd morgen auf der technoparty auflegen und bis zum ende bleiben denk ich...danach ab nach hause und schlafen,weil ich mich mittags schon wieder mit ner freundin treffe *g*
 
@flouxooom...viel spaß...nehme genug kaffee mit (gutes altes oma-geheimrezept) ;)
 
@ flou wohl damals zu oft die Seife fallen gelassen?

@Valve du weichst meinen Fragen ständig aus
 
wat denn??? @lucca

was hast du mich denn gefragt???
 

Neue Themen


Zurück
Oben