Paule DVD - Wer hat sie schon?

S

-sonic-

Banned
Dabei seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
hallo @ all

hm, da bringt der paule ne dvd raus und ich hab keinen dvd player...*mist*
ich weiss, is ne schande...
aber naja, ne mix cd soll da ja auch noch mit bei sein...mal schaun...
hat der ein oder andere sie vielleicht schon?
bisher wurde sie ja in höchsten tönen gelobt, ist da was dran?
na dann, mich würde mal eure meinung interessieren...;)
 
Ich hab auch schon wie blöd gesucht. Mein Freundin hat sie jetzt über Bertelsman bestellt und kann morgen abgeholt werden. Hab in verschiedenen Online-Shops geschaut - was mir aufgefallen ist: kann das sein das die US-Import-Version (seit Anfang Februar draußen) rund 5 EUR billiger ist als die deutsche Version (seit diesen Montag draußen)?

Naja, nen ausführlichen Bericht gibt's, wenn die DVD auch bei mir angekommen ist. =)

greetinx,
Darktrancer
 
tja...ES LEBE MEIN PLATTENDEALER!!!!!
:badfinger:

greetz, frog
 
Ja, wo Du Bertelsmann sagst Darky, bei bol.de gibt es sie, nur finde ich den Preis ganz schön happig.

Meine auch irgendwo im net auf einen 27er € Preis gestoßen zu sein....
 
Grrrrr...hab ne scheiss Wut!

Gleich Montag Abend nach der Arbeit bin ich zum Media Markt gefahren und wollte sie mir kaufen. Erstmal bestimmt 20 Minuten lang selber danach gesucht und nix gefunden. Dann hab ich mich dazu durchgerungen den Verkäufer zu fragen...

Der wusste erst garnicht wovon ich spreche:

"DÄÄÄÄÄÄÄÄIK? DÜÜK? Wer is dass den? Wieder so ein Holländer, der zuviel gekifft hat?"

Darauf ich:

"Das war gerade Gotteslästerung..."

Naja hat weng blöd geguckt und weiter in seinen Computer getippt. Dann kam ne Verkäuferin dazu und meinte plötzlich:

"Ja, die hab ich heute schon alle verkauft!"

"ALLE???!!!"

"Ja alle, aber es ist nur eine geliefert worden..."

Na toll dachte ich mir und wurde auf Ende der Woche vertröstet. :(

In sämtlichen anderen Läden wo ich war, gabs das Ding auch garnicht oder nicht mehr.

*heul* *paulesehenwill*

Tom
 
@Spawn:
Öhm, nee, nicht BOL. BOL wurde doch verkauft - ich glaub an buecher.de - da gab's nen Thread im Websurfer-Forum. Ich mein jetzt direkt den Bertelsman-Club. Und das scheint wohl echt so zu sein, das die Version für cs. 32-33 EUR die deutsche Version ist, und die billige Version für ca. 27 EUR die US-Importversion. Seltsam - vielleicht fehlt ja bei der US-Version irgendwas?

greetinx,
Darktrancer
 
weiß jemand, was so auf der DVD drauf ist? Habe nur die Songtitel gefunden. Oder sind lauter Videos zur Audio CD da drauf? Und welches Tonformat benutzt die DVD?

Bis dann,
JohnD.
 
[quote author=endless-dial link=board=20;threadid=6562;start=0#62808 date=1046969750]
Hach wie schön das Herr van dyk so schön unkommerzig is....
[/quote]

*grrrrrrrrrrr*

Lass' meinen Paule in Ruhe!!!!!!! :) ;)
 
[quote author=endless-dial link=board=20;threadid=6562;start=0#62808 date=1046969750]
Hach wie schön das Herr van dyk so schön unkommerzig is....
[/quote]

....hach wie schön das es noch leute gibt die sich an dingen erfreuen können und nicht alles und jeden der nicht in ihr weltbild passt in den dreck ziehen...
 
komisch, genau an gleicher Stelle (bol.de) war der gestrige Preis noch über 30€...

Naja, was solls mal sehen.

@Darky: achso, stimmt. Das war diese leicht ironsich angehauchte Startseite den einen Tag, oder?!
Aber gut, zumindest gibt es sie da! :)
 
[offtopic]
BOL.de gehört jetzt zu buch.de, wird also weiter betrieben. Ansonsten hatte Darktrancer schon Recht.
[/offtopic]
 
Hab mir das Ding jetzt auch über BOL.de bestellt. Hoffe mal, dass sie in den nächsten Tagen ankommt, dann gibts hier ein kleines Review dazu. :)
 
[quote author=Spawn link=board=20;threadid=6562;start=0#63230 date=1047321547]
;D der Spawny bekommt sie zum B-Day von seiner Maus ;D
[/quote]
Wann haben Geburtstag Du?? :p

Na ja, der "kiffende Hollaender" ist nicht so ganz mein Ding...
 
Also die Audio-CD, welche als Zugabe bei der DVD dabei ist, ist schonmal nicht schlecht. Ist ein Streifzug durch die bisherigen PvD-Produktionen von seinen Anfängen, bis jetzt.

Man bekommt nochmal einige überarbeitete Stücke wie Forbidden Fruits oder Seven Ways zu hören, sowie auch relativ neue wie Animacion aus dem Zurdo-Soundtrack. Die CD ist allerdings relativ chillig gehalten, also eher was zum ruhig daheim hören, als zum Abfeiern. Mixing ist gewohnt gut und es macht Spass die CD zu hören.

Auf der DVD sind, soviel ich gehört habe, einige Videos aus seiner "Welttourne" zu finden, welche als Hintergrundmusik mit einem seiner Mixsets unterlegt sind. Die Videos zeigen Paul auf Gigs überall auf dem Planeten, von New York über Bankog bis hin zu Sydney.

Zudem soll es Fanstatements und einige kleine Goodies geben.

Die DVD soll im 5.1 Digital Sound aufgenommen worden sein. Bin ja mal gespannt, wie sich da so ein Mixset anhört.
 
danke Scashy...

aber schade, dass die es nicht geschafft haben, eine Musik DVD im DTS Soundformat zu produzieren...
Werd sie mir wohl aber auch holen - allein schon aus prinzip...

JohnD
 
Ich kenn mich nicht so wirklich aus, mit Tonformaten, aber www.berlin4fun.com schreibt:

In 74 Minuten mit Paul van Dyk um die ganze Welt und alles auch noch im feinsten 5.1 Surround Sound!

Vielleicht also doch DTS, sofern DTS für Digital Surround Sound steht?! ??? :-D
 
Ich fürchte, die dumme Post hat mein Paket [inkl. PvD-DVD] verschlammpt. In letzter Zeit hab ich mit denen bzw. Post Express sowieso nur Stress. *argh* Aber die Hoffnung stirbt zu letzt... einfach weiter warten.....

greetinx,
Darktrancer
 
BOL.de hat's nach gut einer Woche auch noch nicht geschafft, dass Teil auf Lager zu bringen... *grummel* *wein*

PAAAAAAAAAAAAAAAAAULEEEEEEEEEEEE!!!!! :'-(
 

Neue Themen


Zurück
Oben