Pausen beim Brennen weglassen?

p0i

p0i

Power-User
Dabei seit
28 Okt 2005
Beiträge
308
Reaktionen
7
Ort
Mannheim
´hi, hab ne frage, und zwar möchte ich ein mixtape, dass ich mit audition in einzelne tracks aufgeteilt hab, brennen, und zwar ohne pausen zwischen den tracks, so dass man es durchhören kann, also die übergänge hört, aber trotzdem zwischen den tracks skippen kann, ich habe nero, kann man das damit machen?
wenn ja , wie?

mfg und danke,
p0i
 
Hi.
Du ziehst die zusammenhängende Datei in Nero-AudioCD...
Dann gehst du mit Rechts-klick drauf und auf Eigenschaften.
Da auf den Reiter mit Trennen, Indizes usw...
Da kannst du, wenn imho auch bisschen umständlich Indizes setzen und am Ende alles auftrennen.
Dann musst du noch unter Eigenschaften für jeden Track die Pause auf 0 stellen. So geht es bei mir.

Greetz
Matt
 
ok danke für deine antwort, ich habe einfach ein wenig rumgeschaut und dann auf nero express gewechselt, wo man einfach einen haken machen konnte bei "pausen zwischen den tracks weglassen"
mfg
 
Manche CD Player machen aber auch aus technischen Gründen eine Pause zwischen den Tracks.
 

Neue Themen


Zurück
Oben