Paypal Probleme

L

Lukas P.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Jul 2003
Beiträge
119
Reaktionen
3
Ort
Bochum
Hallo!
Hab grad nen Problemchen mit PayPal, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wollte mir DjDecks kaufen und mit PayPal zahlen. Also geh ich auf die Seite, pack es in den Warenkorb, wähle Paypal aus, komm auf die Seite und logge mich dort ein. Bis jetzt alles kein Problem. Als nächstes komm ich dann auf die Seite, wo ich auswählen kann wie ich zahle. Da ich nicht genug Geld auf dem PayPal-Konto habe hab ich das schon mit Bankeinzug und Kreditkarte versucht. Bei beiden Varianten lande ich jedoch wieder auf der Login-Seite sobald ich auf zahlen klicke. Hat einer von euch eine Idee? Wäre echt super, brauche das Programm nämlich Samstag :(
 
anderen browser testen - später versuchen - nicht mit paypal bezahlen

1,2 oder 3? :D
 
probiert mit firefox 2, firefox 1.5 und internet explorer 7, auf 2 verschiedenen rechnern. versuch das ganze zeit seit samstag abend, aber klappt einfach nicht. punkt 3 würd ich ja gerne, aber es wird nur paypal und wire transfer (was das auch immer sein mag) angeboten. bin so langsam ratlos.
 
wire transfer ist ne telegrafische überweisung (meißtens über western union)... die würd ich auch nicht unbedingt in anspruch nehmen... :eek:

wo kaufst du denn überhaupt? sicher, dass das ein seriöser händler ist? :confused:
 
ich wollte mir djdecks zulegen. das hat sich ja auch im forum rel. rumgesprochen schon und eigentlich bei den meisten einen positiven eindruck hinterlassen.
 
hm, haste wenigstens dem paypal kundenservice ne mail geschrieben? vielleicht liegts ja an denen... sorry mehr fällt mir jetzt auch nimmer ein... :(
 
Eventuell ist eine alte Version von Java schuld, oder daß Java einfach abgedreht ist. Solche Dienste nutzen das gern.

edit: Cookies lässt du ja wohl zu oder?
 
hm ja gute idee, hab ich direkt mal gemacht, hätte ich auch früher drauf kommen können. hotline ist ja leider schon nicht mehr besetzt bei denen.
 
cookies werden erlaubt und java update hat leider auch nichts gebracht :(

edit: Hat sich erledigt, habe das Problem jetzt umgangen indem es ein Kollege für mich bezahlt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne ganz blöde Idee (auch wenns Problem gelöst ist...): Cookies sowie sämtlichen Cache mal löschen... Und nochmal testen... Hab es grad selbst mal versucht, und bei mir gibts keine Probleme... Geht sowohl mit FF 2.0 als auch mitm IE7
 
Okay, ich habs aufgegeben, sowas zu verstehen, da es vermutlich ummöglich ist, immer zuerst den kürzesten Weg zu wählen und das Deejayforum natürlich im Zirkel der Orakelseiten steht mit dem Zertifikat des anerkannten Hellseher-Verbandes ausgezeichnet wurde mit einer erlesenen Auswahl an weltweit anerkannten Medien:


Hilfe per E-Mail


Das Kundenserviceteam von PayPal ist speziell darauf geschult, alle Kontoanfragen zu behandeln. Senden Sie uns eine E-Mail, und wir werden umgehend antworten.
Wenden Sie sich an den PayPal-Kundenservice


Hilfe per Telefon


Wenn es sich um eine dringende Angelegenheit handelt, und Sie im Hilfe-Center keine Antwort finden, wenden Sie sich telefonisch an unser Kundenservice-Center
 
Wenn Produkte aus den USA bestellt und per Paypal bezahlt werden, müssen diese überhaupt, sofort oder erst Ende des Jahres versteuert werden?
Bis zu welchem Geldbetrag ist das ganze versichert bzw. abgesichert?

mfg
 
Hallo Ihr!

Bin bei PayPal bis dato immer zufrieden gewesen...

Nun bekomme ich regelmäßig folgende Mail:

"Vollen Zugriff auf PayPal-Konto wiederherstellen

Aus Sicherheitsgründen überprüfen wir regelmäßig Kontoaktivitäten bei
PayPal. Dabei ist uns in Zusammenhang mit Ihrem PayPal-Konto eine
Unregelmäßigkeit aufgefallen.

..."


Das bedeutet für mich, das dann zum x. mal die gleichen Abrechnungen vom Stromanbieter an PayPal per Fax schicke. Nach ca 24 Stunden ist alles wieder lot, was sich nun aber zum 5. mal in ca zwei Monaten wiederholt hat.


Ähnliche Erfahrungen?


PS: Vom Service kam der Tipp nur einen Rechner zu verwenden. Was aber nun wieder nicht geklappt hat.
 
dafür gibt es schon einen thread. einfach danach suchen.

btt: ich bin mit pp bis jetzt zufrieden, und probs gab es auch nicht.;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben