PayPal Zahlung für Deejay.de klappt nicht

SickBoyCuntcoat

SickBoyCuntcoat

Techabilly
Dabei seit
18 Aug 2006
Beiträge
162
Reaktionen
10
Ort
Hannover
Moin Mädels,
Moin Jungs,

hab grad ne Rechnung von Deejay.de per Mail bekommen und da klicke ich, da ich Vorkassenzahler bin, auf den Link zu PayPal.

Für gewöhnlich war es dann (glaub ich) immer so das ich irgendwo auf bezahlen klicken musste und schwubdiwub waren meine Platten den nächsten Tag da.

Nicht so dieses mal. Ich klick auf den Link, geb mein Paypal Passwort ein und jetzt kommt's:

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Kreditkartendaten ein, um Ihre Zahlung wie gewohnt unkompliziert und schnell abzuschließen.
Um mit PayPal Zahlungen abwickeln zu können, machen Sie an dieser Stelle bitte Angaben zu Ihrer Kreditkarte.


Bitte was ist? Kreditkarte? Ich hab nicht mal nen Dispo! Was ist aus Lastschrift geworden? Mein Konto ist gedeckt, auch Paypal hat keinen Rückstand. Wenn ich mir mein Profil anschaue dann steht, neben meinem Bankkonto der vermerk "zur Lastschrift angemeldet". Ja bitte, wo is nu das Problem?

Haben die was geändert? Stimmt der Link von Deejay.de evtl. nicht?

Bitte helft.

Gruß

Alex
 
Du hättest wahrscheinlich deine spam-mail mal genauer selektieren sollen, nicht alles ist Reklame bzw. Müll.

Paypal ist jetzt eine Bank, was das genau heißt findet sich in deren neuer AGB, kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen -auf jeden Fall hat sich seit der Umstellung ein wenig was geändert...
 
Konnte denn mal jemand seit dem via Lastschrift zahlen?
 
Die Umstellung passiert erst am 2.Juli, ich kann mir also nicht vorstellen dass es daran liegen kann. Letzte Woche habe ich selber noch mit PayPal bezahlt, sogar ins ferne Ausland - und das hat auch wunderbar geklappt. Ich nutze PayPal mittlerweile auch über Lastschrift.
Ich würde einfach mal den morgigen Tag abwarten, vielleicht funktioniert es dann ja wieder und das ganze ist nur eine temporäre Störung.
 
Ok, dann üb ich mich mal in Geduld und wenn's nichts hilft heul ich euch morgen weiter die Ohren voll.
 
Am Freitag macht deejay.de übrigens Ruhetag wegen Umbau... Wenn du es also heute nicht gebacken bekommst, kriegste die Platten erst nächste WOche...

Warum bestellst du nicht einfach per Lastschrift von deejay.de Ich hab denen nen Abbuchungserlaubnis erteilt. Das ist immer noch die einfachste Lösung und Umkompliziert, bestelle ja regelmäßig dort
 
Hab gestern dann doch noch überwiesen. Einzugsermächtigung woll ich geben, allerdings bin ich Deutsche Bank Kunde und da wollen die das ganze von der Bank im Original. Warum auch immer, hab x weitere EZG die teilweise sogar mündlich gegeben wurden...

Könnt mich nur aufregen das ich nicht die Geduld hatte auf heute zu warten. Will schließlich wissen ob ich Paypal mal wieder per LS nutzen kann. Oder war der betrag mit 39,30 € zu hoch für Paypal um per LS einzuziehen?
 
Hab heute erst wieder mit Paypal meine Platten bezahlt - 43€. Hab Lastschrifteinzug durch Kontoverifizierung erteilt.
 
Habe am dienstag 200 Euro an deejay über paypal bezahlt aber das Problem was du hattest hatte ich auch schon. Musst nur öffter probieren. Habs 3 mal wiederholt und dann ging es auf einmal.
 
Den Tag hab ich ca. 1758 mal probiert. Naja nun hab ich überwiesen. Hoffe beim nächsten mal wird alles gut :D
 
Nachdem ich die letzte Zahlung nun per Vorkasse abgeschlossen hatte, versuchte ich gestern, bei der nächsten Bestellung, mein Glück gestern erneut. Da wieder meine Kreditkarte abverlangt wurde, versuchte ich es mit der Option "Geld senden"

Sie können diese PayPal-Zahlung nur per Banküberweisung abschließen.

Bitte beachten Sie, dass eine herkömmliche Banküberweisung 3-4 Tage dauert, im Gegensatz zu unseren anderen Zahlungsmethoden.

Ich klapp gleich weg. Abgesehen davon steht bei Deejay.de seit Montag neben Rechnung Nr. 1 "Geldeingang 25062007". Versendet wurde immer noch nicht, obwohl nicht ein Titel im Rückstand ist und ich eh immer "sofort senden" einstelle... Ich denke mal Rg Nr. 2 werd ich jetzt auf NN umstellen lassen.
 
Hallo Forum,
das hat sich leider am anfang der Woche um 1-2 Tage verzögert. Unsere Jungs hatte in unserem neuen Lager noch ein paar Anlaufschwierigkeiten.

Ab Montag sollte die Ware - wie gewohnt - am Tag des Zahlungseinganges unser Lager verlassen.

Paypalzahlungen werden nun auch am selben Tag versendet, wenn die Zahlung bis ~17 Uhr eintrifft.


Viele Grüße + Schönes Wochenende
deejay.de
Kundenservice
 

Neue Themen


Zurück
Oben