pc angebot : eure meinung gefragt

T

The Addict

alias dj velocet
Dabei seit
20 Dez 2004
Beiträge
233
Reaktionen
8
Ort
españa
hi
ich habe ein angebot für einen pc bekommen und wollte eure meinung dazu hören.
der pc wird nur für producing zwecke gebraucht werden.

motherboard : asrock dual channel dual core cpu ddr 400 (das ist was auf dem board draufstand als ich den pc mal auseinandergenommen habe)

pentium 4 ht 3.2 ghz
ram : 512 ddr
grafik : ati radeon 9200
hdd : 180 gb
dvd rom

drauf kommt noch ein 17 zoll tft monitor

preis 600 euro

audiointerface hab ich selber, würde höchstens noch extra 512 mb ram dazukaufen.
dvd brenner hab ich auch

das motherboard kenn ich nicht

ware ist neu und originalverpackt.

soll ich zuschlagen ?
 
das angebot kann man leider nicht ändern.
asrock soll ja nachdem was ich gehört habe ja nicht so der bringer sein
 
Ist der Monitor bei den 600€ dabei?
Hier mal ne kleine preisübersicht (Neupreise):

200 cpu
50 mobo
35 ram
40 graka
65 180gb (Sind das mehrere ? Einzeln gibt's 180GB afaik nicht)
20 DVD
50 Gehäuse,NT,usw

= 460€

17"er kosten so um die 200€.

Falls der Monitor mit inbegriffen ist, ein sehr schönes Angebot, wenn nicht gibt's Besseres. Fürs Producing kann ich mich guggi nur anschließen, mindestens 1 GB Ram.Ob du einen 19" brauchst musst du selber wissen. Er ist zwar ein paar cm größer,die maximale Auflösung ist aber nicht höher.

greez


edit: asrock ist die billigmarke von Asus.sicher kein Wahnsinnsboard,aber brauchbar.
 
Asrock kannste knicken...absoluter Schrott - eigene Erfahrungen damit gemacht - never ever ;-)

Ansonsten hört sich der PC ganz ordentlich an!

Allerdings würd mich interessieren ob die Radeon 9200 schon nen Dual-Out hat also DVI + Analog
 
Ich habe mit ASrock noch keine Probleme gehabt.
 
also der monitor wäre dabei gewesen, und die radeon hat ein dual out. ich werde es allerdings ablehnen da ich in einem fachhandel war und man mir empfohlen hat lieber andere komponenten zu benutzen.
ich lass mir jetzt ein neues angebot machen.
cheers
 
Wenn ich mich recgt entsinne, fahren ich und andere hier mit Asus A8N-E ziemlich gut.
An sonsten geb ich Maik recht : In der Preisklasse bekommst Du ohne Betreibssystem für 6 - 700 € wirklich schon einen PC, der auf Dich und Deine Bedürfnisse ab gestimmt ist.
 

Ähnliche Themen

Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F
sozio
Antworten
43
Aufrufe
5K

Neue Themen


Zurück
Oben