PC-Lautsprechersysteme als Anlagenersatz?!

D

DJElmix

Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi,

also da ich mein gesamtes Equipment jetzt nicht mehr in der Nähe meiner Stereoanlage stehen habe, über die ich sonst immer gemixt habe, bräuchte ich jetzt rein zum Mixen bei mir in der Bude
ein paar Aktivboxen!
Wie gesagt der Sound muss ja nicht riesig sein, und die Lautstärke auch nur auf Mietwohnungsniveau! :)
Jetzt dachte ich an so ein PC-Lautsprechersystem mit Sub und 2 Satelliten oder so.
Hat jemand da Erfahrung, was die so hergeben?

Danke und Gruß


DJ ElMix
 
Ich musste grad staunen wie billig gute Boxensysteme für PC mittlerweile geworden sind, weil ich was für Ellen-Betrix ehhhhh DJElmix gesucht hab. *fg* :D

Also für 79 € gibt es bei mindfactory.de das SEHR amtliche (für den Preis) Speakerset Creative Inspire 5.1 5100. Ich hab selbst das DTT 2200 (eins der ersteren) und es ist völlig ok, nur die Mitten kommen halt etwas spärlich, damit muss und kann man leben.

Für 38 € drauf kriegste noch ne Hercules Muse 5.1 falls du noch keine vernünftige Soundkarte hast. Hab grad die genommen weil ich die SB Live nicht gesehen hab. Die ist aber noch günstiger.

Tschö.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj emporio
D
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Solum
Solum
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben