PC pimpen

B

BBC

New member
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi!
Wie mode ich meinen PC am besten um, so das ich mit ner DJ software auf zwei ausgänge fahren kann. Manche traks sind schwierig auf Vinyl zu besorgen. :(
 
DJ-sam

DJ-sam

Ohrenarzt
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
21
Reaktionen
1
Ort
Allgäu
Zusätzlich brauchst du ne Software die mehrere Player/Ausgänge verwalten kann.
 
X

XtraLarge

Member
Mitglied seit
9 Aug 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Bonn
Auch wenn der ganze Thread wohl hier nicht so ganz passt:

Mal abgesehen von der Qualität. Kann man eigentlich jede Soundkarte doppelt im PC installieren und parallel betreiben? Hab´s noch nie probiert, aber sonst war es doch immer so, dass sich dann die entsprechenden Schnittstellen respektive Treiber gegenseitig in die Parade gefahren sind, oder?
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
mir hats mit SB Live! und ner Terratek 2x mal komplett das System verhauen! (Bluescreen beim booten, auch nach XP neuinst.)

Jetzt hab ich ne Maya und hab die installiert wobei ich vergaß meien SB rauszunehmen. Keine Zicken, den Soundblaster hab ich jetzt halt noch drin!

Kommt warscheinlich auf die Kartenkostellation, Stabilität des Systems etc. an
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
um hier mal was aufzuklären:
pimpen bzw. modden (mit 2 d) ist eigentlich das gleich und meint in erster linie das optische tunen von etwas von daher in diesme zusammen hang nicht wirklich die richtige bezeichnung...

doppelte installation von hardwareist generell möglich und sollte eigentlich immer funktionieren. Bei ner Terratec soundkarte hab ichs auch mal gesehn bei nem kolleg der 2 mla genau das gleiche modell drin hatte
 
RiCK STiLLEr

RiCK STiLLEr

Well-known member
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
248
Reaktionen
2
1. suchfunktion ...
2. du kannst z.B. deine Onboardboard soundkarte nehmen und noch eine einbaun
dann kannste das ganze z.B mit Virtual Dj (empfel ich nich gerne) steuern...
es gibt aber auch software mit der du mit ner standart onboard karte die ausgänge "umwandeln" kannst ....
Mfg Rick
 
T

trasher2

Banned
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
73
Reaktionen
1
endless-dial schrieb:
indem du eine soundkarte reinmodest die mehr als einen stereoausgang hat.

aber obacht das ist mit gesteigertem einsatzt von mechanischen fertigkeiten verbunden


mauahahahaha!!!! :)
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
BBC schrieb:
Hi!
Wie mode ich meinen PC am besten um, so das ich mit ner DJ software auf zwei ausgänge fahren kann. Manche traks sind schwierig auf Vinyl zu besorgen. :(


Logick = 0 ??

ich krieg eine platte nicht.... ich pimp mir 2 ausgänge an den PC. hää ??

Ich hab meien Hausschlüssel vergessen..... ich brunz jetzt den Baum an... oho !

:D
 
T

technix

&#9632;&#9633;
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen:
[...]so das ich mit ner DJ software auf zwei ausgänge fahren kann.

Ich glaube, er braucht Traktor :D
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
technix schrieb:
Ich glaube, er braucht Traktor :D
dann muss er sich das halt checken und auch den PC pimpen.
Oder muss er sich das Traktor aufs Windows modden?
:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

 
Oben