PC pimpen

B

BBC

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Aug 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi!
Wie mode ich meinen PC am besten um, so das ich mit ner DJ software auf zwei ausgänge fahren kann. Manche traks sind schwierig auf Vinyl zu besorgen. :(
 
Zusätzlich brauchst du ne Software die mehrere Player/Ausgänge verwalten kann.
 
Auch wenn der ganze Thread wohl hier nicht so ganz passt:

Mal abgesehen von der Qualität. Kann man eigentlich jede Soundkarte doppelt im PC installieren und parallel betreiben? Hab´s noch nie probiert, aber sonst war es doch immer so, dass sich dann die entsprechenden Schnittstellen respektive Treiber gegenseitig in die Parade gefahren sind, oder?
 
mir hats mit SB Live! und ner Terratek 2x mal komplett das System verhauen! (Bluescreen beim booten, auch nach XP neuinst.)

Jetzt hab ich ne Maya und hab die installiert wobei ich vergaß meien SB rauszunehmen. Keine Zicken, den Soundblaster hab ich jetzt halt noch drin!

Kommt warscheinlich auf die Kartenkostellation, Stabilität des Systems etc. an
 
um hier mal was aufzuklären:
pimpen bzw. modden (mit 2 d) ist eigentlich das gleich und meint in erster linie das optische tunen von etwas von daher in diesme zusammen hang nicht wirklich die richtige bezeichnung...

doppelte installation von hardwareist generell möglich und sollte eigentlich immer funktionieren. Bei ner Terratec soundkarte hab ichs auch mal gesehn bei nem kolleg der 2 mla genau das gleiche modell drin hatte
 
1. suchfunktion ...
2. du kannst z.B. deine Onboardboard soundkarte nehmen und noch eine einbaun
dann kannste das ganze z.B mit Virtual Dj (empfel ich nich gerne) steuern...
es gibt aber auch software mit der du mit ner standart onboard karte die ausgänge "umwandeln" kannst ....
Mfg Rick
 
endless-dial schrieb:
indem du eine soundkarte reinmodest die mehr als einen stereoausgang hat.

aber obacht das ist mit gesteigertem einsatzt von mechanischen fertigkeiten verbunden


mauahahahaha!!!! :)
 
BBC schrieb:
Hi!
Wie mode ich meinen PC am besten um, so das ich mit ner DJ software auf zwei ausgänge fahren kann. Manche traks sind schwierig auf Vinyl zu besorgen. :(


Logick = 0 ??

ich krieg eine platte nicht.... ich pimp mir 2 ausgänge an den PC. hää ??

Ich hab meien Hausschlüssel vergessen..... ich brunz jetzt den Baum an... oho !

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben