PC-Spiele mit Recordingkarte

X

Xcite

Banned
Mitglied seit
10 Mai 2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich hab überlegt, mir eine Recordingkarte für den PC zu zulegen. Allerdings spiele ich am PC häufiger ein paar Spielchen. Da stellt sich mir die Frage: Unterstützen diese Karten sowas wie Direct X und so Sachen wie EAX und so? Und könnte ich dann, bei einer Karte mit mehreren Ausgängen, auch ein Souround System anschliessen, bzw. mehrere Bpxen als solches "missbrauchen"?

Xcite
 
C

C.T.

Active member
Mitglied seit
18 Jun 2003
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Wernau
hallo...
prinzipiell geht das alles schon, nur mit eax wirst du wahrscheinlich nicht gerade viele (reine) recordingkarten finden, ein kompromiss aus spieletauglichkeit,audiowerten und sourround währe z.b. die terratec dmx 6-fire 24/96.

greez :)
 
 
Oben