Pci --> Usb

R

Razor

MehrTon & Einklang
Dabei seit
7 Jun 2006
Beiträge
1.471
Reaktionen
108
Ort
Berlin 44
Hallo DJFler,

gibt es die Möglichkeit eine PCI Bus Soundkarte (in dem Falle ne M Audio 1010lt)
an einen USB Anschluss an zu schliessen?
So in der Art wie externe Platten über IDE/USB angeschlossen werden?

Gruß
 
was hast denn du wildes vor:confused:

ich glaub net das es was in der richtung gibt und wenn dann wahrscheinlich teurer als die soundkarte
wäre auch von der performance ein grosser rückschritt
 
was hast denn du wildes vor:confused:
*lol*

Ich vermute jetzt einfach mal so ins Blaue hinein, dass er eine PCI-Soundkarte, beispielsweise eine M Audio 1010lt, an einen USB-Port anschließen möchte... :p :D
Spass beiseite - ich vermute mal, er hat nen Laptop und will daran eine PCI-Karte anschließen, die er noch irgendwo rumfliegen hat(te).

@ threadstarter

Wie audio_anarchy schon gesagt hat - gibts nicht und wird es wohl auch nicht geben. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben