PDX 2000 Motorlagerung vom Teller wechseln?

H

hardman86

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2008
Beiträge
147
Reaktionen
1
Ort
Münster
Hey Leute habe diese Woche einen gebrauchten PDX 2000 gekauft und habe heute erst festgestellt das der Teller wenn man ihn vorne am rand und hinten am rand kippelt sehr krasses spiel hat. Mein anderer hat zwar auch etwas spiel aber das ist schon heftig. Kann man das Lager wechseln oder wie ist der Motor da aufgebaut? Jemand erfahrung mit??
 
Also habe das Teil schonmal auseinander Gebaut und hatte nur noch den Motor in der Hand. Das ist aufjedenfall im Motor was, denke mal das das Gelagert ist das Teil und dieses Lager ist hinüber. Also wollte den Motor nicht auseinander nehmen, desswege habe ich das Teil wieder zusamengebaut. Kann man den Motor denn zerlegen und ein Lager wechseln??
 
Kann ich dir nicht sagen, nen PDX hatte ich noch nie auf meinem OP-Tisch.
Wenn du dir sicher bist das es am Motor liegt einfach mal erfragt was nen neuer kosten würde!?
 
ich würde halt mal gucken was das reparieren kostet aber genau wegen dieses problemes (und der leicht abreißenden füße die allerdings bei den neueren pdx wohl noch genauso sind) vertraue ich diesem modell nicht so
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
DJEnkay
Antworten
3
Aufrufe
969
Tooltechno
T
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Zurück
Oben