PDX 2000 reinigen ? (Bild)

K

kofix23

Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
hallo

hab da ein Problem ! Seit der letzten Party ist mein PDX etwas verschmutzt, ja nicht so schlimm wenn sich der schmutz in der rille befindet. Siehe Foto.

Kann man den Vestax auseinander bauen ? Oder sowas in der
Art damit ich an den schmutz komme ?

turntable.jpg



....


habe da leider keine ahnung wie man das macht, vielleicht jemand von euch ?
 
Brauchst doch nur die Schrauben vom Teller rausmachen und dann hast'n auch schon los. Also, Slipmatt runter und die 2 kleinen Schrauben in der Mitte des Tellers rausdrehen, mehr nicht.

Hast du denn deinen PDX vertig zusammen gebaut bekommen? Die werden doch normalerweise in Einzelteilen geliefert??

Greetz

Alex-F
 
wie der alex schon richtig sagt...einfach die schrauben am teller lösen und ab damit !
ganz einfach und keine angst ... kaputt machen kann man nichts dabei !
nur nicht einfach ein eimer wasser zum reinigen drüber kippen ... das kommt nicht gut ;D
 
**gg**

naja, so richtig schwimmen wollt der PDX nisch ....


Werd das einfach ma testen, und danke für eure Antworten ...
 
Genau so wie bei jedem anderen Gerät auch, ausbauen, auslöten und dann weiter.
Würd da aber wohl dann direkt einen neuen verbauen wenn zu bekommen.
 
AW: Re:pDX 2000 reinigen ? (Bild)

wie kann man bitteschön "fertig" falsch schreiben? krass.
Wie kann man einen Fehler aus 2003 noch anprangern? krass^10


Richtig wird es dadurch noch immer nicht, stimmt allerdings auch wieder. :p
 
Genau so wie bei jedem anderen Gerät auch, ausbauen, auslöten und dann weiter.
Würd da aber wohl dann direkt einen neuen verbauen wenn zu bekommen.

Ja neue gibts sogar glaub ich. Aber von Löten usw hab ich keine Ahnung und finde das recht seltsam beim Vestax da ich nirgends Schrauben sehe um den Pitch-Bereich auszubauen.
 
finde das recht seltsam beim Vestax da ich nirgends Schrauben sehe um den Pitch-Bereich auszubauen.
Wird ja auch so nicht gemacht, Gehäuse von unten komplett öffnen und dann kommst an das Modul.
Das einzige was von oben abziehen kannst ist das fadercap.
 

Ähnliche Themen

Glashammer
Antworten
0
Aufrufe
1K
Glashammer
Glashammer
P
Antworten
72
Aufrufe
11K
producer72
P
DJ Moneypulation
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
799
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben