Pdx 2000 vs. 1210 MK2

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hi Leute, Kann mich immer noch nich richtig entscheiden, was ich wo kaufen soll. Als ich nämlich Das neue Elevator Update gelesen habe, sehe ich dort den 1210er für 988 DM und den Pdx 2000 für 977 DM(hab aber mal gehört der is ohne Staubschutzhaube)
Also hier mal meine Fragen:
1. Welcher ist besser(für Techno, trance, Porgressive):       technisch, qualitativ, langlebiger etc...
2. Soll ich bei Elevator bestellen, oda sind die nicht so gut? Hab zwar mal geschrieben die sind shit, weil ich mal zwei Wochen auf ein PC-Programm gewartet habe, möchte aber mal eure Erfahrungen mit Elevator hören.
Thanx.
 
Also das Thema hatten wir schon mal => Suchfunktion !Und sonst => es steht eigentlich in fast jedem Thread in denen der Technics erwähtn wird das er am langlebigsten ist !
DaZe
 
Alter Schwede!!!
Dat darf ja wohl langsam nich mehr wahr sein!?!?!

Wo kommen wir denn da hin, wenn jedes der 652 Mitglieder hier seinen eigenen "Technics vs. Vestax" Thread aufmacht!?!?!

Kauf Dir einfach, worauf Du Bock hast!!! Wenn Du mal in Aussicht haben solltest in nem Club aufzulegen, solltest Dir wirklich lieber 1210er holen, ansonsten kann der Vestax sicher auch wat.
Wenn er Dir optisch gefällt...

Feddich aus

Elevator hab ich keine Ahnung, ich hol die Sachen da ab, WENN ich mal was hole (waren bisher ne Carbonbürste und Slips :D)
 
Spawn du bist sicher bester Kunde bei denen !;-)

Aber was das mit dem Thread angeht da hast du schon recht !
DaZe
 
is ja gut, ich kauf mir worauf ich bock habe, und dann is die sache gegessen, aber da wäre noch eine frage....(kleiner Scherz)
 
genau, zu dieser Einstellung sollten wir alle mal kommen *g*

Nein, mal im Ernst, es ist ja hier nunmal ein Forum, und es sollte keinem verboten werden, irgendwelche Fragen zu stellen... nur wenn sie IMMMMMMER wieder gestellt werden, ist es echt extrem lästig.
Grade zum Thema Technics ist es inzw überflüssig weitere threads zu öffnen, finde ich.

In diesem Sinne, viel Spaß mit den Teilen (wat auch immer)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben