Peilsender Label Night "Sputniks Return" @ Blaue Grotte HP

R

rieme-x

Mitglied
Dabei seit
27 Jan 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0

"Sputnik is Back"
Am 8.2.2003 startet wieder die Peilsender Area und zwar im gewohnten Stil auf 2 Floors:
Housefloor:
Stefano Libelle
DJ Cejar
[alt][f4]
DJ Derry

Progressive Floor:
Sputnik vs. Kewandy
Take No Logic
Mr.Moralety

and special guest:

Carla Blanc (Kroatien)

Mehr erfahrt ihr unter:
www.peilsender.com

Location: Blaue Grotte Heppenheim
Ludwigstrasse 5
64646 Heppenheim
( direkt an der B3 ) im Keller vom Hotel Halber Mond
 
Re:peilsender Label Night @ Blaue Grotte HP

ui, äna aus Hebbene... ;) Hab' den Termin auch mal in den Kalender übernommen.

Gruß vom badischen Teil der Bergstraße!

P.S.: Und willkommen im Forum :)
 
Peilsender Label Night @ Blaue Grotte HP

Hallööle Leute!!

Nu schreib ich hier auch was dazu...
Also schaut euch genau an was rieme-x geschrieben hat und lasst euch blicken! Wird echt wieder der hammer und einfach nur geil...
Am 8.02.2003 einfach hinkommen und mit uns allen Spass haben!!

Eure Kruemel :D
 
Hey Leute!
Noch 4 Tage dann ist es soweit! :)
Dann steht die 1.Peilsender LabelNight auf dem Plan!

Wir garantieren für Schranzer und Houser die fettesten Beats auf 2 Floors in einer total abgefahrenen Location! :beam:

Mit dem Line-Up denke ich auch haben wir für alle ein recht angenehmes Programm zusammen gestellt!

See ya @ the club

Bis dahin
Euer Peilandi
 
So,nun sind es nur noch 2 Tage bis zum spektakulären TAG X.
Es wurde noch ein surprise act zugefügt, dessen Name ihr noch oft hören werdet in der szene.
Wer es ist, das seht ihr wenn ihr da seid, denn diesen jemand werdet ihr nicht vermuten.
Desweiteren werden zur Deko schöne Manga-Bilder von einer eifrigen Künstlerin zu bewundern sein. Also,organisation ist perfect + gute Preise + gute DJ's =

FAD PARTY

;) ;) ;)


:gun:

greetz Rieme
 
@rieme-x, Peilandi & Kruemel:

Ihr Jungs habt euch doch aber nicht nur hier angemeldet, um diesen Eventhinweis künstlich am Leben zu erhalten, oder? :D
 
Nee Daywalker,sobald wir das Thema abgeschlossen haben werden wir/ also ich zumindest weiterhin euer Board nutzen um die Party und Dj Base mit Informationen zu füttern und auch Partys abzuchecken. Keine Angst, wir bleiben euch erhalten. Greetz Sascha
 
So,heute ist es soweit. Die Party beginnt vorraussichtlich um 22:00.

Bis dann :)
 
Die Party ist vorbei und es bleibt nur ein ganz dicker Lob an alle die mitwirkten, denn es war alles bestens organisiert und es gab keinerlei beschwerden oder sonstige Stimmungsbremsen. die Deko war mal endgeil, die Dj's Sputnik und Kewandy sowie auch Mr.Moralety und Carla Blank im Progressive Floor und DJ's wie Derry,TakeNoLogic, Cejar ,[alt][f4] und Stefano Libelle im Housefloor haben ihre sets einzigartig rausgehaun. Es bleibt mir also nur eins zu sagen, und zwar das man dies eine gelungene und sehr gut organisierte Party nennen kann.
In diesem Sinne....
 

Neue Themen


Zurück
Oben