Peinliche Erlebnisse nach`m Gig

R

Redface

Vinylist
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.443
Reaktionen
96
Ort
Berlin
Bei mir ist es letzten Donnerstag passiert, bin dem Alkohol verfallen, was auch zum Teil am Besitzer lag und hab ihm dann vor lauter Freude über die ganze Situation den Laden vollge****t *G
 
naja, kann schonmal passieren (ich erinner mich noch nebelhaft an eine illegale fabrik-party, bei der ich mich nach meinem set 2 h auf irgendeinem schutthaufen zur ruhe gebettet habe. und das mit schwarzen klamotten - der taxifahrer hat dann erstmal seine sitze schön säuberlich abgedeckt;-))

hauptsache das set vorher passt, und nicht zur gewohnheit werden lassen, spricht sich schnell rum
 
Mir fällt da jet nix so ein in meinem Falle!
Aber en Freund, war auch so Hacke! Seine 2 Stunden pervekt aufgelegt, hin und her noch par Bier nach dem Gig. Dann zu schluß wo Party vorrüber, will er sein Platten Koffer zumachen, und läßt Deckel des Koffers fallen! Haben den Deckel versucht "auszubeulen", naja war leider nix des guten!
Mußte für in Koffer schleppen, da er so dicht war das er den Deckel aufn Weg hoim noch zweimal fallen ließ!
Alk wie von "ddt" gesagt
"-nicht zur gewohnheit werden lassen, spricht sich schnell rum-"
 
Lass es nicht zur gewohnheit werden. Dann passt schon alles. Manchmal will der DJ halt auch seinen Spaß nach dem Gig haben!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben