Penny&Giles CF beim dnx300 wackelig ?

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Dabei seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Der CF hat viel Spiel nach oben/unten finde ich. Mehr als die Linefader( nach li/re) Bischen wackelig der gute. Hab ihn mal ausgebaut. Sieht alles normal aus. Hatte mal PG linefader, die haben nicht so gewackelt.

Wackelt der CF bei euch auch mehr als die LF ?
 
minimal. stört mich aber nicht! nicht nach fehlern suchen... sondern spass am mixer haben! ;)
 
ja, hast Recht Rege. Wenn meine PLattenspieler mal kommen, kommt auch der Spa? ;-)
 
hätte supamisiu dieses thema mit den fadern nicht angesprochen, es wäre mir nicht aufgefallen ;)
 
komisch, war das erste was ich am Mixer bemerkt habe. Na ja, gefällt mir sonst schon sehr gut. Der xFader ist auch weich wie butter..
 
meiner hat auch ein wenig spielraum... aber nicht weiter tragisch :)
weich wie butter? dann muss es aber sehr, sehr warme butter sein ;)
 
jetzt wo dus sagst....meiner hat auch bissl Spielraum.

stört mich aber keineswegs, beweg meinen Crossfader nämlich immer nur von links nach rechts :p
 
hm, der an meinem Xone wackelt nicht 1mm, ich werds mal vergleichen sobald der x300 da ist.
 
Wackelt wenn überhaupt nur minimal. (War mir vor lesen des Beitrags noch garnicht aufgefallen *g.)
Macht aber trotzdem 100%ig Spaß an dem Deck zu schrauben :D
 
Naja .... als "wackeln" kann man das ja wirklich nicht bezeichnen, er hat eben ein wenig "Spiel" nach oben und unten. Das ist aber an den Linefadern auch so. Stört nicht wirklich beim Mixen, wie ich finde.

... ihr Haarspalter :p :D
 
Steve B. schrieb:
Naja .... als "wackeln" kann man das ja wirklich nicht bezeichnen, er hat eben ein wenig "Spiel" nach oben und unten. Das ist aber an den Linefadern auch so.

:D

Ich würde sagen die Line Fader haben sogar einiges an Spiel nach oben und unten :p

Nein stimmt schon. Ist echt kein negativaspekt...
 
Ist echt kein negativaspekt...

Jep, so sehe ich das auch.
Schaut auch mal nen Reloop Effex an, da könnt ihr den Meterstab anlegen, um das Spiel zwischen Fader und Gehäusekante zu messen :D
 
Na ja, vielleicht wackelt mein CF doch mehr als eurer. Aber bei dem Preis.. wer will sich beschweren ?

Das Auseinanderbauen (alle Potis abnehmen) um an den CF zu kommen, ist schon ein Negativaspekt.

Aber wie gesagt, für 200 tacken.. :cool:
 
Ich würde es ja zugerne mal testen aaaaabbbbbeeeerrrrrr


Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 24.02.05 04:39
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.


HASS !!! Schei$s post :/
 
wo hast du denn bestellt?

dj center? wenn ja dann kommt es ja mit UPS. bei "post" denkt man doch an DHL :D ;)

der CF ist für mich aber nicht so leichtgängig. liegt wohl daran das der SK2F crossfader "zu" leichtgängig ist :D
 
thomann, und ich würde ups schreiben wenn ich ups meinen würde ;)
 
Nach allem was man so über P&G Fader hört, gehe ich davon aus wenn überhaupt erst in einigen Jahren mal an das Crossfader ran zu müssen.

Also ist es finde ich auch kein Nachteil dass man dazu alle Potis abnehmen muss. Bei nem Billigmischer wo man alle 6 Monate das Crossfader wechseln muss wäre das was anderes ;)

Weitere Haarspaltereien? :p
 
Hm....da sag ich mal

Auf's Maul? :rolleyes: ;)

EDIT:
Nur damit es keiner falsch versteht:
Ist ein Zitat aus Lord of the WEED :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so hart dann doch nicht.
Quäle ihn lieber mit "aggressive-Cross-&-Line-Fader-Action" :D ;)
 
so gestern habe einen Plattenspieler bekommen und ich muss sagen, der xFader ist einfach herrlich weich und super zum cutten.
 

Zurück
Oben