pent-house @ Orange club (Hamm) /w Einmusik LIVE uvm

O

orangesunteam

Mitglied
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
Mv9CHfiL.jpg


Wie jedes Jahr, so versprüht auch in diesem Winter die pent-house PartyreiheIhre Nestwärme und lädt am 15.11.2008 ab 22 Uhr alle Freunde der elektronischen Musik zu einem unvergesslichen Abend ein.

Zum ersten Mal zu Besuch auf dem Main Floor des Orange Club @ Kulturrevier Radbod ist Einmusik, der uns sein neues LIVE Set präsentieren wird.
Hinter dem Synonym Einmusik verbirgt sich niemand anderes als Samuel Kindermann alias Nicol, der erstmals 2004 mit seinem Hit „Jittery Herritage“ Clubgeschichte geschrieben hat.
Auch in den Folgejahren blieb es um ihn nicht still.
So gingen z.B. die Deutsche Sensation White-Hymne des Jahres 2005 und 2006 der DJ-Karotte-Remix der Moguai Sensation White-Hymne (10 Wochen Nr.1 der DDC) auf sein Konto.
2007 und 2008 schließlich folgten, nach weiteren Nr.1 Remixen, Releases auf Labels wie z.B. Knee Deep, Diynamic und Italic Rec. Immer getreu der Einmusik-Natur, bei der sich nicht selten pushende Electro-Tracks zu Ravemonstern und Minimal-House-Tracks zu herzzerreißenden Hymnen gegen die Traurigkeit entpuppen.
Bei dieser Vita verwundert es nicht, dass Samuel neben zahlreichen Gigs im In- und Ausland auch auf Großveranstaltungen wie der diesjährigen Mayday die Menge mit seinem Sound zum Kochen gebracht hat.

Ebenfalls mit an Bord ist der Neuwahlberliner und Schwarzafrikaner Sean Andino, der mit seinen erst 21 Jahren bereits in Clubs wie dem Tanzhaus West und der U-Bar in Frankfurt sowie auch u.a. in Luxemburg, Frankreich und Ibiza die Meute mit seinen DJ-Künsten animiert hat.

Support kommt wie immer von den Residents Thommy Groove, Carlotte & Piet Bender, die schon ganz heiß in den Startlöchern stehen.

Auf dem House Floor freuen wir auf Candyman.
Der fingerfertige, freundliche Holländer war bereits 2007 im Orange Club zu Besuch und kann bereits auf mehrere Jahrzehnte erfolgreicher Arbeit zurückblicken.
So hat er in der Vergangenheit mit seinen Sets Clubs wie z.B. das legendäre Depot in Münster geprägt.
Mit seiner neuen Online VÖ auf Sounds of Britain ist er zudem aktuell bei Beatport vertreten.

Unterstützung kommt diesmal von Sayan von der Well Poised Crew und natürlich von unserem Resident Harry Bee.

Viel Spaß

Line Up:

Main Floor

Einmusik LIVE (Italic Rec. / Liebe Detail / Diynamic / Hamburg)
Sean Andino (Is It Sick / Berlin)
Thommy Groove (pent-house / Hamm)
Carlotte (pent-house / Ludwigsburg)
Piet Bender (Fassade Rec. / pent-house / Hamm)

House Floor

Candyman (99 Degrees / Hengelo / NL)
Harry Bee (Nature One / LTBH / Hamm)
Sayan (Well Poised / Dortmund)

Cash:
10 EUR AK

Location:
pent-house @ Orange Club
Kulturrevier Radbod - An den Fördertürmen 4 - 59075 Hamm

Mehr Infos unter www.myspace.com/penthouseorangeclub

Eintritt ab 18 Jahren
 
wird sicher voller als health lectro ;)

wenn ich zeit hab bin ich dabei
 
davon kann man ausgehen ;-) die letzten 3 Parties waren zumindest ausverkauft... also nicht zu spät kommen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben