Perfekte Playlist für nen Abend mit Girlfriend ?

Farfan17

Farfan17

Member
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
10
Reaktionen
1
Ort
Hannover
tach alle zusammen,

würde gerne mal eure perfekte playlist für nen ruhigen abend mit nem mädchen hören.
es ist wirklich dringend ;)
 
Hill

Hill

Well-known member
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Rauenberg
leg ne cd vom buena vista social club ein, probiers aus und du wirst wissen warum :p
 
Vitorio

Vitorio

Brummschleife
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
284
Reaktionen
28
Ort
Wittlich
Also, viele Mädels stehen ja auf Café del Mar. :p Hab ich schon festgestellt bei mir im Auto...

Mein Bruder hat mir zu Weihnachten "Rio Lounge" geschenkt. 2 CDs. Wie der Name schon sagt: loungiges rio feeling. :p

Ciao!

Vik
 
Cris

Cris

Member
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Jack Johnson kann ich nur empfehlen ^^
 
D

DJ Liss

Member
Mitglied seit
28 Jul 2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi,

ich weiß ja nicht wie ruhig der Abend werden soll, aber hier mein Girly-Tip:

Joe - my name is Joe

Have fun!
La Brujita
 
misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Ich musste mal das Juli Album hören. Sie fand es so toll. Und dann die Repeat funktion vom CD Player ein grauen.

Toni Braxton hat auch ein sehr schönes Album.
 
V

v3t3r4n

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
also jack johnson wie bereits erwähnt oder vllt auch james blunt.
vllt auch so was wie die waikiki beach bombers...
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Och das hängt doch auch vom Geschmack der jeweiligen Dame ab.

Ich würd ja den "Erotic Lounge"-Sampler nehmen...
 
Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
:eek:
nicht noch so eine Playlist-anfrage. Und dann auch noch dringend :D .

Einfach mal n paar alte Sachen von Boyz II Men, Silk, D´angelo, 112 und Dwele um mal einige Bekannte zu nennen.
Sehr gut ist auch Soul Ende 80er Anfang 90er und die alten Funk-sachen wie Marvin Gaye oder Curtis Mayfield.

Mein Favorit: Keith Sweat. Wenn deine Freundin bei dem nicht dahinschmilzt, dann wirds an dem Abend nix mehr mit ]@#+;!§ ne.

Ach ja, übrigens .......

MfG Fbiz
 
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
also ich empfehl dir von FRAUENARZT - TANGA TANGA Vol. 1

dann lass ma die Korken knallen :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: eno
D

DJ SAMIRO

Banned
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
174
Reaktionen
9
hey,
ich laube die songs würden dir helfen :)

ginuwine - in those jeans
craig david - im walking away
jaged edge - walken outta heaven
usher - nice and slow
mariah carey - hero
destinys child - say my name
shai - ever fall in love

viel erfolg ;)

greez samiro
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Doin´ it auf repeat :D
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
einfach mein mixtape reinlegen... ;)

ansonsten hatten wir hier doch schonmal sone best of liste erstellt....
der freak biz hat aber auch schon nette interpreten aufgezählt...die tipps davor mit juli und cafe del mar kannste jawohl voll vergessen ;)
 
moebius

moebius

Deep Solution
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
matt schrieb:
Och das hängt doch auch vom Geschmack der jeweiligen Dame ab.

Ich würd ja den "Erotic Lounge"-Sampler nehmen...

Erotic Lounge ist nice. Oder einfach was von Fat Jon zum beispiel "Humanoid erotica", einfach perfekt
 
Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
963
Reaktionen
121
Ort
Calgary / Blue River, Canada
Tia da sieht man 's mal wieder .... Also ich finde in meiner Platten sammlung genug downtempo gschichten wie auch dubbige und minimal Hintergrund füller... wovon ich auch diverse Mixtapes gemixt habe.... wenns ihr 's nicht gefällt dann isses eh die Falsche!

Wer seine Musik liebt der, spielt sie auch dann wann er es fürr richtig hält ... und nicht irgendwer. Habt ihr nur schrottiges dancfloor kack in eurem case und auf euren tapes isses schon arm wenn man dann auf irgendein Genudel von Dritten zurückgreifen soll wie electro lounge ... u co.

Dann fragt die dame... du hast hier zwei technics stehen und n haufen platten und spielst mir jetzt zeug vor was nicht von dir ist .... na servus !

:eek:
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
oh ja, und weil ich zuhause ein paar Sachen zum produzieren hab, darf ich ihr dann auch nur noch eigenproduktionen vorspielen?
etwas narzistisch, nich?

:rolleyes:
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Soll sie doch einfach mitbringen was sie gerne hört ... würd ma da kein Stress machen ....
 
W

Wik's-Mix

Draufleger
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
98
Reaktionen
6
Wer seine Musik liebt der, spielt sie auch dann wann er es fürr richtig hält ...

@deckfreak
anscheinend hält er es ja nicht für richtig seine musik in so einem moment zu spielen und fragt deshalb hier...
finde ich vollkommen ok! du kennst dich sicherlich auch nicht mit allen musikstilen aus, die es gibt!

eine etwas seltsame sicht der dinge hast du...
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
oder du legst so was auf, wie der Name von meinem Vorposter und tauscht nur det k durch ein x aus .... :D
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Es wird mir gerade schlecht, weil ich "perfekt" lese...
 
 
Oben