Perfekte Playlist für nen Abend mit Girlfriend ?

Farfan17

Farfan17

Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2006
Beiträge
10
Reaktionen
1
Ort
Hannover
tach alle zusammen,

würde gerne mal eure perfekte playlist für nen ruhigen abend mit nem mädchen hören.
es ist wirklich dringend ;)
 
leg ne cd vom buena vista social club ein, probiers aus und du wirst wissen warum :p
 
Also, viele Mädels stehen ja auf Café del Mar. :p Hab ich schon festgestellt bei mir im Auto...

Mein Bruder hat mir zu Weihnachten "Rio Lounge" geschenkt. 2 CDs. Wie der Name schon sagt: loungiges rio feeling. :p

Ciao!

Vik
 
Hi,

ich weiß ja nicht wie ruhig der Abend werden soll, aber hier mein Girly-Tip:

Joe - my name is Joe

Have fun!
La Brujita
 
Ich musste mal das Juli Album hören. Sie fand es so toll. Und dann die Repeat funktion vom CD Player ein grauen.

Toni Braxton hat auch ein sehr schönes Album.
 
also jack johnson wie bereits erwähnt oder vllt auch james blunt.
vllt auch so was wie die waikiki beach bombers...
 
Och das hängt doch auch vom Geschmack der jeweiligen Dame ab.

Ich würd ja den "Erotic Lounge"-Sampler nehmen...
 
:eek:
nicht noch so eine Playlist-anfrage. Und dann auch noch dringend :D .

Einfach mal n paar alte Sachen von Boyz II Men, Silk, D´angelo, 112 und Dwele um mal einige Bekannte zu nennen.
Sehr gut ist auch Soul Ende 80er Anfang 90er und die alten Funk-sachen wie Marvin Gaye oder Curtis Mayfield.

Mein Favorit: Keith Sweat. Wenn deine Freundin bei dem nicht dahinschmilzt, dann wirds an dem Abend nix mehr mit ]@#+;!§ ne.

Ach ja, übrigens .......

MfG Fbiz
 
also ich empfehl dir von FRAUENARZT - TANGA TANGA Vol. 1

dann lass ma die Korken knallen :D :D
 
hey,
ich laube die songs würden dir helfen :)

ginuwine - in those jeans
craig david - im walking away
jaged edge - walken outta heaven
usher - nice and slow
mariah carey - hero
destinys child - say my name
shai - ever fall in love

viel erfolg ;)

greez samiro
 
Doin´ it auf repeat :D
 
einfach mein mixtape reinlegen... ;)

ansonsten hatten wir hier doch schonmal sone best of liste erstellt....
der freak biz hat aber auch schon nette interpreten aufgezählt...die tipps davor mit juli und cafe del mar kannste jawohl voll vergessen ;)
 
matt schrieb:
Och das hängt doch auch vom Geschmack der jeweiligen Dame ab.

Ich würd ja den "Erotic Lounge"-Sampler nehmen...

Erotic Lounge ist nice. Oder einfach was von Fat Jon zum beispiel "Humanoid erotica", einfach perfekt
 
Tia da sieht man 's mal wieder .... Also ich finde in meiner Platten sammlung genug downtempo gschichten wie auch dubbige und minimal Hintergrund füller... wovon ich auch diverse Mixtapes gemixt habe.... wenns ihr 's nicht gefällt dann isses eh die Falsche!

Wer seine Musik liebt der, spielt sie auch dann wann er es fürr richtig hält ... und nicht irgendwer. Habt ihr nur schrottiges dancfloor kack in eurem case und auf euren tapes isses schon arm wenn man dann auf irgendein Genudel von Dritten zurückgreifen soll wie electro lounge ... u co.

Dann fragt die dame... du hast hier zwei technics stehen und n haufen platten und spielst mir jetzt zeug vor was nicht von dir ist .... na servus !

:eek:
 
oh ja, und weil ich zuhause ein paar Sachen zum produzieren hab, darf ich ihr dann auch nur noch eigenproduktionen vorspielen?
etwas narzistisch, nich?

:rolleyes:
 
Soll sie doch einfach mitbringen was sie gerne hört ... würd ma da kein Stress machen ....
 
Wer seine Musik liebt der, spielt sie auch dann wann er es fürr richtig hält ...

@deckfreak
anscheinend hält er es ja nicht für richtig seine musik in so einem moment zu spielen und fragt deshalb hier...
finde ich vollkommen ok! du kennst dich sicherlich auch nicht mit allen musikstilen aus, die es gibt!

eine etwas seltsame sicht der dinge hast du...
 
oder du legst so was auf, wie der Name von meinem Vorposter und tauscht nur det k durch ein x aus .... :D
 
Camouflage schrieb:
Doin´ it auf repeat :D
Der Remix geht auch gut der is ein bisschen langsamer :D
Sonst noch vielleicht:
Spooks - Sweet Revenge
Chemical Brothers - Close your Eyes (ungewohnt ruhig)
K'Jon - Miami
Destinys Child - Game Over
Lenny Kravitz - What goes around comes around
Gotan Project - Queremos Paz (das ist gechillte Tangomusik. Das ganze Album (La revancha del Tango) ist total chillig)
The Fugees - Ready or not
Max Herre - Hidden Bonustrack auf dem Max Herre Album

So das waren meine Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt immer von der Frau, aber auch von dir ab... Wenns beiden nicht gefällt aber "perfekte" musik für sowas sein soll isses pech. Wenns nur ihr gefällt bist du auch nicht logger, du selbst etc. bist evtl zu arg abgelenkt usw.
Filmmusik kann net schlecht sein. Hab mal mit der Freundin den Spygame soundtrack gehört. die Musik die sich ständig ändert ist ziemlich cool wenn sie an der Wand steht und man bissl mit der musik mitgeht (rede nur vom küssen...)

Wers mag kann zum Beispiel auch Klavier solo stücke hören. Sowas wie Arcadi Volodos oder Michel Petrucciani etc. Oder smoothen Jazz, oder Nujazz wie z.b. St. Germain oder De-phazz. Oder ganz anders: Seal. Auch nice erfahrung mit gemacht, allerdings kam das von (ihrer) Platte. War net so geil weil man die immer drehen muss etc.
Eigene Mixsets liefen auch schonmal (rede auch vom Allgemeinen, nicht nur von "actionszenen ;)") Aber hängt eben vom Musikgeschmack der Dame ab.

Bla bla
 
ying yang twins!!

nein spaß.. versuchst mal mit dem neuen album von jamie foxx oder von babyface oder so!! sowas kommt immer gut..

bye
 
jau würde auch sagen das neue jamie foxx album is sowas von SEX geladen das gibts nich total die "miteinanderschlaf"-musik!!!!
das mary j. blige is auch nich schlecht!!!
 
Also wir haben in letzter Zeit oft Aimee Mann gehört.. Die geht einem nach der Zeit aber aufn Senkel. Zu Beck lässt es sich auch gut kuscheln.. Ok und noch ein Geheimtipp: Nico Suave - Love Song
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
189
k.k.supporter
K
V
Antworten
1
Aufrufe
599
djPlauze
D
D
Antworten
17
Aufrufe
810
Dekator69
D

Neue Themen


Zurück
Oben