[Person,DJ & Produzent] Ferry Corsten

G

Gast1490

Guest
Hallo zusammen!

Ich würde liebend gerne einmal hören, was ihr denn so vom Ferry aus dem Trio-Infernal aus den Niederlanden (Tiesto, Armin van Buuren & Ferry Corsten)
haltet ;

Für mich ist Ferry als DJ sowie als auch als Produzent wegweisend, seit ich seine Mixsets gehört habe bin ich hin und weg und bereue es irgendwie, nicht auf der Mayday gewesen zu sein um ihn live zu erleben.
Seit der Ministry Of Sound Trance Nation, die Ferry gemixt hat, bin ich auch von seinem Mixtechnischen begeistert, seine neuen Sets sind zwar noch besser, aber schon damals hat mich der Junge beeindruckt.
Grade seine neuen Produktionen unter eigenem Nahmen und nicht als System F oder Gouryella haben es mir noch mehr angetan, grade wohl weil ich Nu Breaks und 2 Step sehr mag, trotzdem sind Babers Adagio For Strings im Ferry Mix und Out Of The Blue Meilensteine gewesen die man nicht mehr vergisst.

Was denkt ihr vom Ferry Style und wie findet ihr sonst seine Mixe?
Es würde mich brennend interessieren, da für mich der Junge irgendwie schon fast Idolstatus hat :D , auch dei System F Produktionen liebe ich über alles, vor allem Exhale!
 
Ferry ist supergeil!

Hab ihn das erste mal vor gut einem halben Jahr in München gesehen bzw. gehört und war hin und weg. Hat ein 5 Stunden Set gespielt und wirklich sämtliche Trancestyles super darin verknüpft.

Freu' mich schon auf Nature One, wo er auch wieder dabei sein wird und für Ende des Jahres ist er in München auch wieder angekündigt.

Tom
 
Also Ferry geht zur Zeit richtig ab.
Seine Mixe sind aktuell um jeden Zweifel erhaben und auch sein Album rockte richtig. Gerade Produktionstechnisch ist Er zur Zeit auf einem sehr guten Weg, da Er keine Angst davor hat, auch mal etwas andere Sounds mit einzubeziehen.

Auf der Nature wird Ferry für mich ein "must see" sein, da Ich ihn bis jetzt nur kurz auf der Mayday gesehen habe.
 
Jo der Ferry C. is schon nen genialer Producer und Dj ! Seine neuste scheibe "It´s Time " is auch nen Kracher ,da sich die scheibe mal wieder von der masse abhebt ! Doch die geilsten dinger von ihm waren echt Systhem F - "out of the blue" und "Punk"
Hoffentlich kommt er bald mal wieder hier in den Norden ...
 
Hi,

mir gefällt Ferry Corsten auch sehr gut, z. B. die Remixe, die er für Frankie Goes To Hollywood ("The Power Of Love") und Moby ("Why Does My Heart Feel So Bad") gemacht hat. Oder er steckt ja auch hinter dem Projekt Gouryella, von dem mir "Ligaya" besonders gut gefällt.

Übrigens mag ich die gesamte Benelux-Danc/Trance-Schiene sehr, z. B. The Mystery, Energy 52, Yves Deruyter, Lasgo, Ian Van Dahl, Sylver, Out Of Grace, Sonic Inc, Push...

DJ Nameless
 
Tsunami ist eh ein echt geiles Label (gehört doch dem Ferry?), bis jetzt gefällt mir jeder auf dem Label erschienene Track, ist eine sehr gute Konkurrenz zu Vandit :D ...

Hmm, vielleicht sollte ich mich doch zusammenreissen und die Nature One besuchen, nen Freund hat da seine Kaserne, vielleicht kann ich mich irgendwie durchschmuggeln :D ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben