Peter-Paul ist tod

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
Tja,wirklich traurig.
Peter Paul aka 3 Steps Ahead,der holl Hardcore DJ und Produzet ist an Krebs gestorben.

Hier die holländische Meldung über seinen Tod:
Peter-Paul Pigmans
31-01-1961 t/m 27-08-2003

Vandaag, 27 augustus 2003, is Peter-Paul (3SA) om 14:15 overleden. Na bijna 4 jaar vechten tegen kanker, was zijn lichaam op. Tot op het laatste moment was hij helder en betrokken. Hij had geen angst voor de dood meer en was eraan toe om hier te vertrekken.

Ruim een maand geleden is er een benefietfeest georganiseerd en Peter-Paul was heel erg geroerd door de grote opkomst op het feest, zowel van alle medewerkers en DJs als van alle fans. Rond dezelfde tijd hebben we ook meer dan 175 mailtjes ontvangen van fans met eenvoudige steunbetuigingen of ontroerende emotionele verhalen. Maar ook muziekjes en tekeningen. Gelukkig heeft Peter-Paul dit allemaal bewust meegemaakt en ervan genoten. Hij vond het heel bijzonder dat iedereen nog zoveel voor hem deed terwijl hij al ruim 3,5 jaar niet meer met muziek was bezig geweest. Vanaf deze plaats weet ik dat ik namens hem spreek als ik jullie bedank voor al jullie inzet en medeleven. Van het geld dat het benefietfeest heeft opgeleverd, hebben we gelukkig nog een aantal dingen kunnen doen die Peter-Paul fijn vond. Bijvoorbeeld eindelijk een TV op de slaapkamer, waar hij de laatste maand voornamelijk bivakkeerde. Gisteren hebben we nog samen naar Star Wars deel II gekeken op de nieuwe DVD surround set (super).
 
Hmm, ich glaub dass die wenigsten Niederlaendisch verstehen koennen. Falls Interesse besteht uebersetz ich's, ansonsten mach ich mir nicht die Muehe.
 
also ich hätte interesse, weil ich von diesem mann bisher leider noch nichts gehört habe...
kannst dir allerdings zeit lassen, geh erstmal pennen...
 
Hmm, ich hab auch interesse an ner Übersetzung.

Hieß Peter Paul auch mal DJ Paul, oder ist das ein anderer Hardcore DJ?

Auf jedenfall sagt mir 3 Steps Ahead etwas. Hab glaube ich auf ner alten Thunderdome nen Track von dem drauf.
 
Nein,hinter Dj Paul steckt Paul Elstak
 
" Heute, 27. August 2003, ist Peter Paul (3SA) um 14.15 gestorben. Sein Koerper machte den fast 4 jaehrigen Kampf gegen Krebs nicht mehr mit. Bis zum letzten Moment war er wach und nahm seine Umwelt wahr. Er hatte keine Angst mehr vor dem Tod und war vorbereitet seine Reise anzutreten.

Vor ueber einem Monat wurde ein Benefiez-Veranstaltung organisiert und Peter-Paul war sehr geruehrd durch den grossen Publikumsandrang, sowohl von allen Mitarbeitern und DJs als von allen Fans. Um dieselbe Zeit haben wir auch ueber 175 emails von Fans empfangen, von einfachen Supportbekundungen bishin zu ruehrenden emotionalen Geschichten, aber auch Musik und Zeichnungen. Gluecklicherweise hat Peter-Paul das alles bewusst erlebt und es genossen. Er fand es bemerkenswert, dass so viele Leute so viel fuer ihn taten obwohl er sich ueber 3,5 Jahre nicht mehr der Musik widmete. Aus meiner Position heraus kann ik sagen, dass ich fuer ihns spreche, wenn ich mich bedanke fuer euren Einsatz und Mitgefuehl. Von dem Geld was durch das Benefiz zusammengekommen ist, haben wir gluecklicherweise noch einige Sachen machen koennen, die Peter-Paul sehr nett fand. So zum Beispiel endlich einen Fernseher im Schlafzimmer, wo er den letzten Monat hauptsaechlich verbrachte (biwakiert hat). Gestern haben wir noch zusammen Star Wars II geguckt auf dem neuen DVD Surround Set (super). "

So in etwa...
 
[quote author=technix link=board=8;threadid=8384;start=0#84337 date=1062844514]Peter-Paul Pigmans
31-01-1961 t/m 27-08-2003 [/quote]

Heisst soviel wie 42 Jahre alt. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben