Peter Zahlt - kostenlos telefonieren

Scheusche

Scheusche

Indierocker
Dabei seit
16 Feb 2006
Beiträge
340
Reaktionen
19
Ort
Frankfurt(Oder)
Hey

Ich weis nicht obs das schon gab, aber im "Guten Rat" war ein Thema zum 'Telefongebühren sparen', einer ihrer Tips war die Seite

http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/

Ist ganz einfach und ohne Risiko, einfach die eigene Nummer und die zu Wählende eingeben, bestätigen, dann klingelt das eigene Telefon, rangehen und man wird an die andere Nummer weitervermittelt, nach 30min endet das Gespräch, kann sich aber sofort wieder vermitteln lassen.
Könnts ja ausprobieren.
Schöne Grüße Scheusche
 
OMG
Du wirst angerufen und mit dem gewünschten Gesprächspartner verbunden, ganz einfach... warum du nichts zahlen musst? Weil Werbung nebenher läuft (nicht beim Telefonat).
Is ganz lustig wenn man Leute verarschen will, die denken dann gleich man hat ihr Telefonnetz gehackt.

Mfg
 
ich glaub das wird nichtnur mit der werbung auf der seite finanziert sondern auch mit den verkauf der telefonnummern an tolle werbeagenturen die dich dann ne woche später anrufen um die nen tollen bausparvertrag auf die nase drüken zu wollen
 
jo kasor .. ich denk mal auch das die so einige Firmen damit informieren...
weil ich kanns mir ned vorstellen das das alles ohne einen Haken abläuft
hab hier noch so nen Service gefunden
Kostenlos telefonieren mit VOIP Discount

naja
da bleib ich lieber beim Handy :cool:
 
nunja aber ich denke wenn es da solche *hacken* gäbe hätte es der "gute Rat", ein doch recht seriöses Magazin nicht mit "Sehr gut" bewertet.
und selbst wenn einen son werbeding anruft...auflegen und punkt.
man spart damit ganz gut geld...
muss aber im endeffekt jeder selbst wissen...
 
alles quark, man kriegt doch mittlerweile 'ne europa-festnetzflatrate für 'nen knappen zwacken - das rechnet sich viel mehr, als sowohl seine eigenen telefondaten als auch die des gesprächspartners preiszugeben...

das ist mal wieder typisch mensch: hauptsache freibier.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben