"pfiffige" Songs

Dj_iBeatZ

Dj_iBeatZ

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
89
Reaktionen
2
Ort
Hameln
Hi Leutz,
kurze Vorgeschichte...
Wenn ich und nen paar meiner Kumpelz mit dem Hermann zur Schule fahren und einer von uns bei nem Song mitpfeift tickt der voll ab

Da ich Dj bin und ihm ein kleines Geburtstagsgeschenk machen möchte suche ich so viele Songs wie möglich ,in denen gepfiffen wird um einen schönen Pfeiff mix daraus zu machen ...

Folgende Songs habe ich bereits
-There it Go
-young folkz
-World hold on

EDIT:
Habe den Mix nun fertig.....
auf Wunsch schicke ich euch den Link
 
Zuletzt bearbeitet:
yannosch

yannosch

...
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
124
Reaktionen
2
Ort
Frankfurt am Main
Zwar kein direktes Pfeifen aber Gigi D'Agostino - The Riddle fällt mir da so spontan ein.
 
R

Riptide77

New member
Mitglied seit
Jan 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Tach

auf dem Kill Bill Soundtrack gibts ein Lied in dem gepfiffen wird

Bernard Herrmann - Twisted Nerve
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
ich würd einfach selbst einen aufnehmen... das ist dann wenigstens ein personalisiertes geschenk :D
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Red Robin & Jakob Hilden - Lazy Jack

:D
 
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
@croopa
de la soul...geiler Track...kannte ich noch nicht...gibt grün
 
Dj_iBeatZ

Dj_iBeatZ

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
89
Reaktionen
2
Ort
Hameln
ich danke euch allen schonmal...bin grad dabei mir alle tracks irgendwie zu besorgen^^....
hab mir vorher garnicht vorstellen können das es so viele gibt^^
aber ruhig weiter posten falls ihr noch was findet ;)
den mix lasse ich euch aufjedenfall zukommen wenn er soweit ist ;)
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.419
Reaktionen
83
Ort
Berlin
carolina marquez - killers song
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
die hohner - was wollen wir trinken
kannst aber auch scooter - how much ist the fish nehmen...
da lässt sich super drauf pfeiffen...

bzw. auf scooter kann man sowieso pfeiffen... :p
 
julian

julian

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
278
Reaktionen
2
Tapedeckproject - Hörspielmusik
 
Mr. G

Mr. G

Radio-DJ
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
38
Reaktionen
6
Ort
90469 Nürnberg
könnt noch zwei etwas ältere Stücke bieten:
Guy Mitchell - Singin' the Blues
Whistling Jack Smith - I Was Kaiser Bill's Batman
 
Dj_iBeatZ

Dj_iBeatZ

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
89
Reaktionen
2
Ort
Hameln
so Leutz der Mix ist fertig und geht ca. 25 minuten und beinhaltet so ziehmlich alle tracks die hier aufgezählt wurden....danke nochmal an alle die dazu beigetragen haben....
wer den mix haben will dem schicke ich gerne den Downloadlink

gruß thomas
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Haste die jetzt echt alle gekauft nur um nen Pfeif-Mix zu machen? oO
 
A

ALI_N

New member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mist! Zu spät entdeckt.

Buzzy Bus - Jump

Gerade wieder in der Werbung zu hören (T-Mobile, glaube ich).

Edit: Gleiches Sample wie bei De La Soul, nur 'ne Clubhouse-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben