"pfiffige" Songs

Dj_iBeatZ

Dj_iBeatZ

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Jul 2006
Beiträge
87
Reaktionen
2
Ort
Hameln
Hi Leutz,
kurze Vorgeschichte...
Wenn ich und nen paar meiner Kumpelz mit dem Hermann zur Schule fahren und einer von uns bei nem Song mitpfeift tickt der voll ab

Da ich Dj bin und ihm ein kleines Geburtstagsgeschenk machen möchte suche ich so viele Songs wie möglich ,in denen gepfiffen wird um einen schönen Pfeiff mix daraus zu machen ...

Folgende Songs habe ich bereits
-There it Go
-young folkz
-World hold on

EDIT:
Habe den Mix nun fertig.....
auf Wunsch schicke ich euch den Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach

auf dem Kill Bill Soundtrack gibts ein Lied in dem gepfiffen wird

Bernard Herrmann - Twisted Nerve
 
ich würd einfach selbst einen aufnehmen... das ist dann wenigstens ein personalisiertes geschenk :D
 
@croopa
de la soul...geiler Track...kannte ich noch nicht...gibt grün
 
ich danke euch allen schonmal...bin grad dabei mir alle tracks irgendwie zu besorgen^^....
hab mir vorher garnicht vorstellen können das es so viele gibt^^
aber ruhig weiter posten falls ihr noch was findet ;)
den mix lasse ich euch aufjedenfall zukommen wenn er soweit ist ;)
 
die hohner - was wollen wir trinken
kannst aber auch scooter - how much ist the fish nehmen...
da lässt sich super drauf pfeiffen...

bzw. auf scooter kann man sowieso pfeiffen... :p
 
könnt noch zwei etwas ältere Stücke bieten:
Guy Mitchell - Singin' the Blues
Whistling Jack Smith - I Was Kaiser Bill's Batman
 
so Leutz der Mix ist fertig und geht ca. 25 minuten und beinhaltet so ziehmlich alle tracks die hier aufgezählt wurden....danke nochmal an alle die dazu beigetragen haben....
wer den mix haben will dem schicke ich gerne den Downloadlink

gruß thomas
 
Mist! Zu spät entdeckt.

Buzzy Bus - Jump

Gerade wieder in der Werbung zu hören (T-Mobile, glaube ich).

Edit: Gleiches Sample wie bei De La Soul, nur 'ne Clubhouse-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben