Pfingsten in Berlin (Clubs,Open-Airs)

F

Flunky

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,
Wenn das Wetter gut ist wollten 3-4 Freunde und ich spontan über Pfingsten (wahrscheinlich Freitag oder Samstag den 10.6 bzw 11.6 bis Montag den 13.6) nach Berlin fahren.
Wir haben ein paar Dokus über die Partys in Berlin gesehen und so entstand direkt die fixe Idee für unseren Kurzurlaub.
Bei uns in der Gegend gibt es leider nur viele "Styler-Clubs" in denen es mehr um's Weiber aufreißen und prügeln geht. Deswegen wollte ich nach ein paar Clubs/Open-Airs fragen wo man nette Leute trifft die auch nur wegen der Musik da sind und wo man einfach mal einen ganzen Tag durchtanzen kann. Die "egendäre Bar25 hat ja leider zu aber ich denke mal wenn man erstmal ein paar Adressen hat wo man hingehen kann, wird man bestimmt auch noch paar leute kennen lernen die einen vielleicht auch zu einer nicht angemeldeten Party mitnehmen ;)

Ob man unmittelbar vor Pfingsten noch eine Schlafmöglichkeit (Hotel/Campingplatz) bekommt lassen wir jetzt einfach mal dahin gestellt, falls es hart auf hart kommt im Auto schlafen oder Wildcampen ;)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)

Flunky

P.S.: Musik sollte halt so in die Minimal oder Goa Richtung gehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben