Pflege

W

WebCommander

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
also hab ma ne Frage zur Pflege des Technics:
muss man da nach ner gewissen Zeit irgendetwas pflegen?
so Öl nachgießen oder so was?
 
der Technics hat ein selbstschmierenden Synthermetalllager, da musst du eigentlich nie was ölen, aber bevor das Lager mal trocken laufen kann und sehr schnell verschleisst, 1 mal jährlich nen Tropfen Feinmechanik Öl reingeben.

bei vielen Systemwechseln solltest du die kleinschlitzschrauben an der SME Halterung nachziehen. Auch am Tonarm-Lager  abundzu schrauben warten, allerdings nicht ohne ausführliche beschriebung und kenntnis, sonst kannste es vergessen, wenn du dazu fragen hast, kann ich es dir erklären.
Editiert von DJSlipMad am 08.03.01 @ 12:25 h
 
jo wo gibts denn dieses öl???
aber denk mal das , das mit den Systemwechseln bei mir net zutrifft! oder?
hab ne concorde!
 
trifft mehr für technics im Clubeinsatz zu, wo dauernd die verschiedne DJ´s ihre eigenen Systeme draufschrauben.

Feinmechanik Öl gibs z.B. im Fahrradladen, Baumarkt, grossen Supermärkten etc...
 

Neue Themen


Zurück
Oben