pfusch bei clubrotation?

Vor ein paar Jahren hat sich (Tom Novy glaube ich) bei Top of the Pops einfach auf nen Sessel hinten auf der Bühne gesetzt und is nicht einmal zum DJ-Pult rübergewankt...das war cool.
Aber ich wette viele haben sich gefragt wo jetzt die Musik her kommt wenn der da gar nichts macht *ggg*
aber giel sind auch die "Live-Acts" mit 2 Keyboards ohne Strom *lol*
 
Oder einem Mischpult ohne Strom.
Bei Groove Coverage hat einmal der DJ Novus an den Turntables gescratcht und ist da wild rumgehampelt, dass man meinen konnte, er legt auf.

Die nächste Kameraperspektive gab dann aufschluss, KEINE Systeme dran, kein Strom, und keine Kabel zum Mischpult.

Als Ein Reporter von der Raveline mal einen Techniker Backstage bei der Top Of The Pops fragte, wie das alles geht, weil ja garnix angeschlossen sei, antwortete dieser es GING ALLES ÜBER FUNK.

Mich hat`s fast verrissen vor lachen :D :D :D :D :D

mfg
 
Original geschrieben von Turntablerocker
Als Ein Reporter von der Raveline mal einen Techniker Backstage bei der Top Of The Pops fragte, wie das alles geht, weil ja garnix angeschlossen sei, antwortete dieser es GING ALLES ÜBER FUNK.

Mich hat`s fast verrissen vor lachen :D :D :D :D :D

mfg

BOAH
 
looooooooooooooooooooooool

hart, aber natürlich ist das alles fake und die wollens dann auch können und landen hier... dummes volk


grüße
 
Bei Club Rotation muss man ja sogar an den Räumlichkeiten zweifeln, also ob das wirklich in nem Club stattfindet, oder ob das in nem Studio wie z.B. Bavaria etc. szeniert wird ... wer weis .... :D

mfg
 
Nene, das wird schon in Großraumdissen aufgenommen...die kommen auch manchmal bei uns in der Nähe in eine Disse. Habe mir das mal angetan, ist sauschelcht das ganze
 
ja ok, ich dachte ja nur ...... bei CLUB ROTATION weis man ja nie ;)

Trotzdem ist ganz CLUB ROTATION dem schei.ß KOMMERZ verfallen, schade eigentlich......!


mfg
 
Das spiegelt doch nur das niveau der Musikszene im allg. wider.
Clubrotation ist ey das letzte wer das schon schaut sollte sich mal ernsthafte gedanken machen.
 
Original geschrieben von Turntablerocker
ja ok, ich dachte ja nur ...... bei CLUB ROTATION weis man ja nie ;)

Trotzdem ist ganz CLUB ROTATION dem schei.ß KOMMERZ verfallen, schade eigentlich......!


mfg

mmh..naja ich denk mir mal, wenns nicht kommerz wäre würds nicht auf viva laufen...wir sollten doch froh sein, denn wenn sie den underground-shit spielen würden, wärs auch nicht mehr underground sondern kommerz...;)

also, kommerz oder nicht is mir eigentlich egal. musik is dann gut, wenn sie mir gefällt, es is nur meist eine "nebenerscheinung" das mir die unbekannteren sachen gefallen...;)
 
also in meiner stamm disse waren dir auch schon ein paar mal. Twister dance rulz.. aber die musik war an dem abend so kommerziel wie sonst nie.. naja was solls. ich bin trotzdem froh das es die sendung gibt, guck sie zwar selber nicht aber vielleicht schafft sie es ja wieder mehr leute an die elektronische musik zu bringen. quasi so als anheitzer. viele steigen dann bestimmt auch auf die einzelnen richtungen um.
 
ferry corsten war auch schonmal bei club rotation, letztes (vorletztes?) jahr mit gouryella - ligaya, hat da auch krass rumgescratcht, der höhepunkt der ganzen sendung
 
gabs da nicht mal sowas wie electronic beats oda so? mit so nem typ...mmh...hab ich irgendwann mal gsehen, das war ned so schlecht...war das auf viva??
 
ja das gabs mal auf viva, aber gibts schon laaaaaaaaaaange nicht mehr!! :(
 
Schade nur, dass man auch auf Veranstaltungen,
bei denen eigentlich die ernsthafteren Fans
elektronischer Musik bedient werden sollen,
verarscht wird.

Beispiel: Mayday dieses Jahr - TokTok vs. Nena Live :D

Ich glaub das einzige was Nena live fabriziert hat,
war der Begrüßungssatz "Hallo Leute,
toll hier zu sein blablabla...".
Danach ist sie wie ne Dolle auf der Bühne rum gehüpft und aus den Boxen kam trotzdem
ein glasklarer Gesang ohne irgendwelche
Atemgeräusche. Teilweise auch nicht wirklich synchron zu ihren Lippenbewegungen.

Doch der Abschuss war, als dann noch
ein Typ mit E-Gitarre auf die Bühne kam.
Sound passte nicht, Timing passte nicht und Kabel?!? Nee, klar. Lief ja alles per Funk!

Ich hab mich dann erstmal gründlich
umgeschaut, ob ich nicht irgendwo
Daisy Dee entdecke. ;)
 
lil kim oder wie der hieß
war gute sendung, soll angeblich im herbst wiederkommen


grüße
 
Aber es gibts auch DJ's, die WIRLICH live musik machen.. naja auf Viva hab ich sowas auch noch nicht gesehen, aber man denke mal an LExy & K-Paul auf der MAyday.. oder Underworld.. die ham sowas gleich ausm Synthie ins PA-Sytem gehaun .. geile Sache
 
das steht aber auch noch nicht fest mit electronic music.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben