Phat?!

S

Sir Sneel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Schreibt mal bitte ein paar Clubfähige Tracks die zwischen 85-93 BPM laufen, Danke.

Aber kein South......


Peazen
 
Wieso kein south?
 
In Sachen South hab ich keine Probleme, die laufen ja alle ziemlich langsam...
 
Vanilla Ice:D

Nein, DAnke


Was wo man auch drauf abgehen kann...
 
85 Jay-Z Black Album 2LP Lucifer
85 Sean Paul Dutty Rock 2LP Punkie
85 Sean Paul Dutty Rock 2LP Punkie (Espanol)
85 Super Cat Clones 2LP The Don of the dons
86 Eminem Slim Shady LP Just don't give a ****
86 MOP Warriors LP Cold As Ice
86 Shabaam Shadiq Suckas White Label Roll Up
87 Aaliyah Aaliyah 2LP More than a women
87 Busta Rhymes Genesis LP Truck Volume
87 Destiny's Child Emotion Mixe 12" Emotion Neptunes RMX
87 Eminem Slim Shady LP My Name is
87 Justin Timberlake Bad Boys II OST Love don't love me
87 Sean Paul Dutty Rock 2LP I'm still in love
88 Beenie Man Art and Life Jamaica Way
88 FamLay Clones 2LP Rock'n'Roll
88 Mystikal Any Given Sunday OST Jump
88 Nelly, Diddy, Murphy Lee Bad Boys II OST Shake Ya Tailfeather
88 Timbaland & Magoo Under Construction II Indian Flute
90 Busta Rhymes ELE LP Tear da Roof off
90 Clipse Lord Willin' 12" Gangsta Lean
90 Fugees Fu-Gee-La 12" Fu-Gee-La
90 GZA Beneath the Surface LP Stringplay
90 Jay-Z I Just Wanna... 12" Parkin Lot Pimpin
90 Jay-Z Blueprint² 4LP Bonnie & Clyde '03
90 Jay-Z Blueprint² 4LP Blueprint²
90 Kardinal Offishial Belly Dancer 12" Belly Dancer
91 Beyonce Baby Boy 12" Baby Boy
91 Busta Rhymes Make it clap 12" Make it Clap
91 Clipse Clones 2LP Hot Damn
91 Jay-Z Blueprint² 4LP Nigga please
91 Kelis Clones 2LP Popular Thug feat. Nas
91 Nas Killah Kuts The Flyest
92 Aaliyah Aaliyah 2LP Extra Smooth
92 Bubba Sparxxx Ugly 12" Ugly (dirty)
92 Busta Rhymes Woo Hah!! 12" Woo-Hah!!
92 Dr. Dre 2001 What's the Difference
92 Eminem Slim Shady LP Guilty Conscience
92 Mystikal Tarantula Alright
92 N.E.R.D. Rock Star 12" Rock Star
93 Aaliyah Aaliyah 2LP Try Again
93 Bad Meets Evil Scary Movie 12" Scary Movies
93 Clipse Clones 2LP Blaze of Glory
93 Dr. Dre 2001 Still D.R.E.
93 Jay-Z Blueprint² 4LP Excuse me miss
93 Justin Timberlake Justified 2LP (Oh No) What you got
93 Lord Tariq&Peter Gunz What's that Sound 12" What's that Sound

grizto, listenführer
 
wat soll denn south sein?

ansonsten hat sich bei mir u.a. folgendes bewährt:

pharao mönch - simon says

tony touch - da piecemaker..TIP..(kannste sehr geil mit dem Original sample von der saturday night fever platte ankündigen)

Red & Meth - tear da roof off .. schön zum doppeln!!

the Liks - ahh shit

weeß jetz nich ob alle in dein Tempomuster passen, aber ick weiß das die ohne ende BANGEN..
 
south = dirty south/down south


Danke
 
BPM wozu?

wofür braucht ihr die BPM zahlen? Sowas muss man hören bzw. fühlen! Zudem hab ich fetsgestellt, dass die BPM Zahlen auf den Platten nicht immer stimmen bzw. unterschiedlich sind pro Platte für den gleichen Song!!!!!! Hab selber an meinen Mischpult (Behringer) einen BPM-Counter die Anzeigen aber abgeklebt weil die mehr verwirren als helfen!!!! So das ist meine Meinung dazu!
 
lol!

die bpm song-zahlen sind für ein und den selben Song immer die gleiche!
das der bpm zähler deine behringer grütze anzeigt, is da kein argument!
ich zähle meine platten um zu wissen wo sie reingehören, weil das einfach schnelelr geht als "fühlen", zumal die empfindung der geschwindigkeit nicht allein von der bpm abhängt, sondern auch, wie welches instrument gesetzt/rythmisiert is, IMHO!

grizto
 
Wozu brauch ich BPM-Zahlen! Was ist das denn für ne Frage!

Oh mein Gott
 
naja mit den bpms is doch praktisch kannst dein set imma verändern,ohne imma die gleichen übagänge zumachen mit dem gleichen platten....da haste gleich mehr möglichkeiten ,aussadem behringer mixer sin ja wohl der letzte *******dreck so aufn level wie reloop ***** naja....ich leg mit vestax auf fürs aufleggefühl da fühlt man die mucke gleich bessa.......aussadem zähl ma deine beats du wirst überrascht sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!und dazu kommt noch wer legtn schon nüchtern auf?????also ich bin meissten hacke dicht im club da iz doch alles gratis=)
 

Neue Themen


Zurück
Oben